Autor Thema: E028 - Der große Saisonrückblick  (Gelesen 480 mal)

Offline admin

E028 - Der große Saisonrückblick
« am: April 04, 2018, 00:50:24 »
In dieser Episode vom 04.04.2018 sprechen wir ausführlich über die Saison 2017/2018 der Kassel Huskies und nehmen alle Spieler in die Einzelkritik. Neben unseren persönlichen Meinungen, haben wir ein Stimmungsbild der Huskies-Fans eingefangen und lassen dies in unsere Bewertung mit einfließen.

https://soundcloud.com/connecktion/e028-der-grosse-saisonrueckblick
Twitter: @connecktion ~ Facebook: fb.me/connecktion ~ Soundcloud: connECKtion.de Podcast

Online ALemmy

Re: E028 - Der große Saisonrückblick
« Antwort #1 am: April 04, 2018, 14:38:00 »
Sehr kurzweilig wie immer.
Super Job von euch beiden.
Freu mich auf die nächste Folge.
Weiß gar nicht wie ich die Sommerpause quasi ohne euch rum bekommen soll.



Offline Fatality

Re: E028 - Der große Saisonrückblick
« Antwort #2 am: April 04, 2018, 22:10:00 »
Danke für diesen Super "Saisonabschluss". Gerade die große Beteiligung an der Bewertung hat dieser Folge eine große Tiefe gegeben, stellt sie schon einen gewissen Maßstab dar, wie die Fanseele die einzelnen Spieler bewertet hat.

Ich höre euch sehr gerne!

Offline Guenni1911

Re: E028 - Der große Saisonrückblick
« Antwort #3 am: April 05, 2018, 00:04:13 »
Vielen Dank für den Podcast. Ich denke gute Einschätzung von euch. Und ja. Auch ich war müde und irgendwie froh das die Saison rum war. Ich hoffe sehr das Joe seinen Einfluss geltend macht. Dinger halte ich für ein wichtiges Puzzlestück und vergleiche ihn mit Sven Valenti auf noch etwas höherem Niveau was den Spielaufbau betrifft. Freue mich auf euren nächsten Podcast. Wartet nicht zu lang. Danke