Autor Thema: E024 - Viele Baustellen und kein Bauarbeiter in Sicht  (Gelesen 363 mal)

Offline admin

E024 - Viele Baustellen und kein Bauarbeiter in Sicht
« am: Februar 06, 2018, 23:52:34 »
In dieser Episode vom 06.02.2018 sprechen wir über den Abschied von James Wisniewski und die dazugehörige Transferposse, die doch am Ende doch keine war?! Wir blicken zurück auf die Spiele gegen Weißwasser und Bayreuth. Phil Hungerecker ist zurück in Kassel und dafür muss ein anderer die Huskies vermutlich verlassen. Wir schauen auf die formstarken kommenden Gegner Kaufbeuren und Bad Nauheim. Natürlich feiern wir den ersten Sieg der 89ers in der Hessenliga und berichten über die anderen Jugendergebnisse. Im Sonstiges-Block haben wir dieses Mal die Harzer Falken und die Luchse Lauterbach. und ein bisschen Feedback gab es auch.

https://soundcloud.com/connecktion/e024-viele-baustellen-und-kein-bauarbeiter-in-sicht

Twitter: @connecktion ~ Facebook: fb.me/connecktion ~ Soundcloud: connECKtion.de Podcast

Offline Fastpuck

Re: E024 - Viele Baustellen und kein Bauarbeiter in Sicht
« Antwort #1 am: Februar 07, 2018, 10:37:11 »
Danke an Nils für Meilleur als Spieler der Woche. Das war auch für mich am Sonntag DER Lichtblick. Endlich mal einer, der auch mal ein Zeichen setzt.
Ich finde übrigens, Ihr könntet ruhig mal intensiver auf die Fanszene der Huskies eingehen. Wie ist die Veränderung zu den letzten Jahren. Der Stand von heute etc.
Ansonsten wieder viel Zustimmung. Gut gemacht .

Offline Casi Nator

Re: E024 - Viele Baustellen und kein Bauarbeiter in Sicht
« Antwort #2 am: Februar 09, 2018, 19:10:13 »
Am Dienstag/Mittwoch im Podcast noch gewünscht und schon ist er da, der Fantalk:

http://www.kassel-huskies.com/2018/02/09/erster-huskies-fanstammtisch-findet-am-15-februar-in-der-champions-bar-statt/
Meister DEL2 2015/16