Beiträge von NDSHusky

    Danke für den Tipp. Aber trotzdem undurchsichtig die Geschichte. Und Tickets für Kaufbeuren schon längst gebucht.Typisch Huskies.Eigentlichne gute Sache nur so kurzfristig nicht verständlich.Und dann werden einem noch die Plätze zugeteilt ohne eigene Auswahl. Schade

    Du wusstest doch, dass du für das Spiel Tickets bekommst. Warum kaufst du dann welche?

    Wer will denn warten, ob man tatsächlich kontaktiert wird von den Huskies?

    Um dann am Ende keine vernünftigen Tickets mehr zu bekommen.?

    Nun ja, das erstmal der DK Verkauf abgewartet wird ist ja nachvollziehbar

    Ja,natürlich.

    Trotzdem hätte ich ohne Dauerkarte schon längst Tickets besorgt wenn ich unbedingt am 15.zum Spiel gehen wollen würde.

    Danke für den Tipp. Aber trotzdem undurchsichtig die Geschichte. Und Tickets für Kaufbeuren schon längst gebucht.Typisch Huskies.Eigentlichne gute Sache nur so kurzfristig nicht verständlich.Und dann werden einem noch die Plätze zugeteilt ohne eigene Auswahl. Schade

    Du wusstest doch, dass du für das Spiel Tickets bekommst. Warum kaufst du dann welche?

    Wer will denn warten, ob man tatsächlich kontaktiert wird von den Huskies?

    Um dann am Ende keine vernünftigen Tickets mehr zu bekommen.?

    Vielleicht jucken manche Dinge die Verantwortlichen auch schlicht und einfach nicht...?

    Kann man schon denken,wenn man hier und da mal genauer hört oder liest.

    Mal gucken wie die Zuschauerzahlen sich entwickeln.

    60 Euro für 2 Sitzplätze für ein Vorbereitungsspiel ist auch für mich zu viel. Da bin ich raus. Schade, wäre wohl spontan Sonntag mal hingefahren.

    Da kann mich nur noch ein überragendes Rahmenprogramm umstimmen, mal sehen wann das veröffentlicht wird.

    Das Rahmenprogramm der Saisoneröffnung ist doch seit Jahren ein Trauerspiel...

    Das wird dich eher darin bestärken,nicht für den vollen Preis hinzugehen ;)

    Dabei gibt es so gute Ideen bei anderen Clubs in der DEL oder DEL2 wie man eine Eröffnung oder eine Abschlussfeier gut und stimmig veranstalten könnte...

    Das "Event" war aber ganz schön.

    Klar,man kann es verbessern,aber für die Premiere fand ich es schon ganz gut.

    Haben danach noch das U20 Spiel angesehen und das war ein runder Mittag in der Eissporthalle, pardon, Nordhessen Arena :P

    Ich denke Tramm ist spätestens Mitte/Ende September verschwunden...

    Sobald irgendwo ein deutscher Verteidiger längerfristig ausfällt,könnte er interessant werden.

    Egal,ob DEL,DEL2 oder Oberliga...

    Hallo,

    wie zufrieden seid ihr damit? Positive/negative Erfahrungen gemacht?

    Ich wollte letzte Woche unsere Dauerkarten aus dem Urlaub aus verlängern (ja,hätte ich längst tun können ;) ) und wusste die Nummern nicht,um es online einzugeben.

    Also eine Mail an die Huskies (Ticketing) geschickt, mir die diese bitte mitzuteilen....

    Keine Antwort. Bis heute. :(

    3 Tage später an die andere Adresse (Info) geschickt... Ebenfalls keine Antwort.

    Letztendlich hat mir die Nachbarin dann die Nummern gesendet,nachdem ich ihr geschildert hatte wo sie suchen soll, und ich konnte die DK noch rechtzeitig verlängern.

    Trotzdem ärgert mich diese Ignoranz.

    Anderes Beispiel: Ich frage an wegen Spenden für ein Sommerfest in einer Kita (Tombola) - komplette Ignoranz. Erst als eine Kolleginn Derek persönlich anschreibt kommt was.

    (Vom KSV und der MT kam innerhalb einer Woche ein Päckchen)

    Und so Geschichten habe ich schon öfter gehört.

    Könnt ihr das bestätigen? Oder bin ich da eine negative Ausnahme?

    Grundsätzlich ist man ja auf einem guten Weg, zu mehr Professionalität, aber irgendwie hapert es anscheinend doch hier und da...

    Beste Grüße

    S'Dicke.... ^^

    Ich sage nur do or die,alles oder nix! Maximale Anspannung.

    Ein verdammtes Tor,eine verdammte Führung, ein verdammter Bock von Bick... Das könnte die Serie komplett kippen.

    Darauf hoffe ich morgen.

    Und ja,ich glaube noch an unser Team!

    Das Merchandising ist noch schlechter als das aktuelle Ticketing... :(

    Muss man auch erstmal hinbekommen.

    Dabei sitzen auf der Geschäftsstelle mittlerweile gefühlt mehr Menschen, als in den letzten zehn Jahren zusammen.
    Dafür ist die Medienabteilung deutlich besser als in den letzten Jahren und natürlich die Eissporthalle an sich (Halle,Catering,Stadiondeckel).

    Will ja auch nicht nur meckern 8o

    Das ist schon sehr,sehr ärgerlich für die Betroffenen.

    Die Kommunikation ist wohl auch "verbesserungswürdig "...

    Und es gab Doppelbuchungen bei beiden Spielen.

    Ob es da bei den Spielen nicht zu Theater kommt,da darf man sehr gespannt sein...

    Danke für dein Statement.

    Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion um die Stimmung beginnen.

    Es war nur zu Beginn der Saison,also bei den ersten Heimspielen,gefühlt voller auf dem Heuboden und wir konnten dich sehr gut beobachten wir du mit dem Megafon beispielsweise dieses "EC Kassel Olé..." angestimmt hast!

    Das kam halt extrem gut rüber fand ich.

    Und dann war es halt wieder irgendwie anders bei den letzten Spielen und wir haben und gefragt,ob es irgendwie Zwist gab.

    Deswegen hatte ich mal nachgefragt.

    Aber wie gesagt,ich wollte niemanden angreifen,kritisieren oder so.

    Auch die Formulierung "Mädel mit dem Megafon" sollte nicht despektierlich klingen.

    Mir ist nur nichts besseres eingefallen,sorry!

    Und natürlich ist es auch gut was Freddy & Co an Stimmung machen.

    Ob der Funke dann letztendlich überspringt liegt ja an vielen Faktoren...