Beiträge von Syltie2012

    Valenti und, Trommelwirbel, Daniel Kreutzer übernehmen.

    Macht Sinn, mit Kreutzer zum jetzigen Zeitpunkt einen komplett Externen zu nehmen. Hat ja noch genug Zeit bis morgen, sich ein Bild zu machen.

    Oder hat man da den ersten Ex-Spieler genommen, den man gestern auf der Tribüne gefunden hat?

    Da bist nicht informiert. Kreutzer war in den Playoffs schon mehrfach da. Ich vermute, er wird Trainer für die kommende Saison.

    Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Heute ist schon Dienstag?

    Ich verstehe die Ärgernisse derjenigen die keine Tickets bekommen aufgrund der Probleme des Systems was Doppelbuchungen etc. angeht.

    Ich denke aber das generelle Interesse am Kasseler Eishockey ist dermaßen groß geworden, das man mit diesem Ansturm momentan einfach nicht klar kommt.

    Ich bin froh das ich seit Spieltag 1 meine DK habe, umso weniger Stress jetzt.

    Du hast den Kern des Problems nicht verstanden. Es geht darum, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts verbessert hat, ganz im Gegenteil, es ist alles noch schlimmer geworden


    Das Thema mit den Dauerkarten ist ausgelutscht, das ist jedem klar und auch jeder hat seine Gründe warum er keine oder auch eine Karte hat. Ich möchte allerdings nicht wissen, was los ist, wenn auf einmal alle im Sommer eine Dauerkarte haben wollen…da droht ja das gleiche Problem zum Verkaufsbeginn

    Keine Angst, ich denke, die Dauerkarten werden so schnell nicht ausverkauft sein 😂

    https://www.hna.de/kassel/gruenes…e-92904417.html


    Ich stelle es mal hier rein.

    Mockridge ist sicher bestuhlt im Innenraum, Lord of the Dance ohne Zuschauer im Innenraum (oder auch bestuhlt, falls das auf ner Bühne stattfindet). Somit ist klar, das Lindemann an der Entfluchtung des Innenraums gescheitert ist (was fur jeden halbwege rational denkenden Menschen sowieso klar war). Wesentlich mehr Leute bei Stehplätzen, logischerweise. Da könnte jeder, der Zeter und Mordio in Richtung Start gerufen hat, mal drüber nachdenken.

    Gerade auch, weil das von den "lauten Herren" von damals jetzt ohne großes Tra-ra begleitet wird. Vor allem, das man demnächst eine grundsätzliche Genehmigung für verschiedenste Veranstaltungsarten einreichen wird (also selbst aktuell noch nicht geschehen) verdeutlicht ja auch nur nochmal, das der schwarze Peter nicht bei der Stadt war...

    So ein Unsinn. Ich war schon in den 80er und 90er Jahren in der Halle bei großen Konzerten. Da gab es offensichtlich auch kein Fluchtwegeproblem.

    Gerade wieder die Nauheimer Hymne gehört. Ist ganz was anderes, gaaaanz großes Kino. Da kann Kassel einfach einpacken. DAS ist was. SOWAS will man hören und voller Inbrunst mitsingen. Und auch das Video dazu. So schön. Allerdings muss man sagen, da stört mich ein klein wenig das DERBYSIEGER Banner. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Immer dieses Halbstarkengehampel.

    ACH - DU - SCHEISSE

    Also auf den trikots ist ein großes huskie Logo... Die Frankfurter sind auch nicht schwarz golden... :/ ich finde den Song, soweit wie man es beurteilen kann, ganz gut. Aber ich mag diese Musik richtig auch.

    Andere fänden hiphop toll, da hätte ich gekotzt ^^

    Mir gehen die Wichtigtuer auf den Keks, die meinen die Mannschafft müsste nach dem Spiel das Fuldastadt Banner durch die Gegend tragen.

    Wenn du sonst keine anderen Probleme hast. :D

    Also manchmal kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen.
    Schadet dir ein Banner auf dem Eis, dass man sich da so drüber aufregen muss? Uns gar als Wichtigtuer bezeichnen muss?
    Irgendwann reicht es auch mal

    Ich fand das auch immer unpassend.


    Hip Hop hat im Hockey nichts verloren. Eishockey ist Rock.



    Dummschwätzer! Man kann durchaus ein Thema kritisieren und ein anderes loben. Den Song finde ich gut - im Übrigen glaube ich nicht, dass Paul sich in jede Textzeiöe eingemischt hat. Das andere Thema steht auf einem ganz anderen Blatt, will ich aber hier nicht wieder aufmachen. Hast Du ja schon unsinnigerweise miteinander verknüpft. Aber Differnzierung ist nicht jedermanns Sache. Mähr Du also ruhig weiter - ich verspreche auch, dass ich Deinen Schwachsinn nicht mehr kommentiere.

    Weiß jemand wieso Brandon Maxwell gestern nicht im Kader war?

    Maurer, Keck und Olsen gestern verletzt.

    Hoffe wir haben am 13.03. einen gesunden, fitten und motivierten Kader in der Nordhessen Arena auf dem Zwinger Eis stehen!

    Die Vermutung liegt nahe, dass er aufgrund der Ü24 Regelung nicht aufgestellt wurde.

    Man wollte den jungen Goalie vielleicht an der Bande DEL2-Atmo schnuppern lassen

    Danke. Genau meine Meinung.

    Perfekte Verpflichtung für einen Club dessen Geschäftsführer ja auch noch in längst vergangenen Zeiten lebt.

    Ich kann in Sachen Stewart wirklich kein einziges positives Wort schreiben, außer vielleicht, dass er nur bis PO-Ende da ist und man sich somit Zeit gekauft hat um einen richtigen Trainer für 24/25 zu suchen.

    Perfekte Verpflichtung für einen Club dessen Geschäftsführer ja auch noch in längst vergangenen Zeiten lebt.

    Ich kann in Sachen Stewart wirklich kein einziges positives Wort schreiben, außer vielleicht, dass er nur bis PO-Ende da ist und man sich somit Zeit gekauft hat um einen richtigen Trainer für 24/25 zu suchen.

    Für diese Phase ist er der Richtige. Basta.

    Kann nicht erkennen, dass ich behauptet hätte, er liefe nur auf Sprade und warum du für die Info, dass er auch im Pregame vorkommt, so viel Text brauchst.
    Manchmal hilft es übrigens, auch mal bisschen rauszukommen und was anderes zu sehen.

    Ich halte deinen Versuch, die Argumentation damit zu delegitimieren schon für sehr billig.
    Dass jemand wie Casi, der selbst Jahre kaum in der Halle war, und sich trotzdem dazu berufen fühlte, in Podcasts zu allem Möglichen seinen Senf zu geben, das auch noch liked.. ach du süße Doppelmoral :/

    Auf Sprade ist der Song eben besonders peinlich, weil er da völlig alleine läuft. Im Pregame gibt’s ja zumindest ein Rahmenprogramm oder die wunderbare Akustik verhindert Schlimmeres..

    Aha. 😂

    hlinka: Ein bisschen schmunzeln musste ich jetzt schon. Du bist ja offensichtlich nicht oft in der Halle, wenn Du schreibst, den Song gibt’s bei Sprade. Den gibts seit einiger Zeit vor jedem Spiel auch in der Halle als festen Bestandteil der Pre Game Show. Und der Song ist auch nicht neu, sondern viele viele Jahre alt. Ich hab die Interpreten damals live in der Halle gesehen. 7nd ja, der Song ist auch ein bisschen peinlich, aber inzwischen halt auch Kult. Und ich glaube mit Rauhbein kann man tatsächlich einen echten Rocksong hinbekommen, der ja nicht mal von den Huskies direkt handeln muss. Sowas wie deren Song „Herz eines Kriegers“ geht ja schon in die richtige Richtung. Und klar…jedermanns/-fraus Geschmack wirst Du nie treffen, aber ich glaube, die sind erfahren genug, um sowas hinzubekommen. Ich würde mich freuen. Und wenn Du sowieso nicht in die Halle kommst, kannst Du ja bei Sprade den Ton ausschalten ;)

    Hallo zusammen. Findet noch jemand, dass man mal über einen neuen Huskies-Song, eine Art Hymne nachdenken könnte? Irgendwas Cooles, wo man auch mitsingen kann? Bei anderen Clubs find ich sowas immer schön. Ich könnte mir vorstellen, dass Rauhbein sowas könnte. Die haben neulich mal vor dem Spiel auf dem Eis gesungen und die kommen doch aus der Region, oder? Oder ist das unnötig und albern? Eure Meinung?

    Natürlich, ein ex-Löwe. Wir hätten es ahnen können. Zu mehr ist die sportliche Leitung nicht in der Lage.

    Was ein Quatsch. Ist nicht mal mehr witzig, wenn das ironisch sein sollte. Hier greifen übrigens wohl eher die Netzwerke nach Düsseldorf.