Da der Thread auch " Abgänge" als Thema behandelt, wollte ich das Thema RR nochmal anschneiden, weil jetzt der Mai vorbei ist und sich der User Keller zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Beiträge von LewAshby
-
-
Ohne jetzt komplett OT zu schreiben, nur kurz zur Erklärung: KANN im Sinne von wenn die Huskies schlecht spielen, dass einige sich dann nach anderen Möglichkeiten umschauen. Spielen beide erfolgreich, werden wohl die wenigsten im wöchentlichen Wechsel eine andere Sportart schauen, sondern sich auf ihre bevorzugte fixieren.
-
Da gebe ich dir absolut Recht. Dass der DK- Verkauf unter Rossi beginnt, wird viele davon abhalten. Evtl hat man auch deshalb den AK Zuschlag um 1€ erhöht. Ich hatte es ursprünglich als seine Auszahlung verstanden.
Von Zahlen wie bspw Kaufbeuren können wir momentan nur träumen. Und das ohne nennenswerte Konkurrenz in einem großen Umkreis. Und jetzt bitte nicht wieder das Thema Fussball. Den gibts im Süden auch in erfolgreich. Letztendlich hat man mit der MT nur einen einzigen nennenswerten Konkurrenten, der Zuschauer kosten KANN. In erster Linie sind es aber die hausgemachten Probleme.
-
Der Mai neigt sich mit seinen gut 5 Reststunden dem Ende hinzu.
Rico Rossi scheint immer noch in Kassel zu sein und wurde vor kurzem in seinem Dienswagen gesehen.
Ich glaube mittlerweile viele von uns ( einschließlich mir) haben da komplett auf das falsche Pferd gesetzt, trotz normalerweise gut informierter Quellen.
Ist natürlich recht... peinlich, wenn man das hier als einer der ersten ins Forum schreibt und als Fakt verkauft.
Mittlerweile glaube ich eher Rossi ist komplett für die Medien abgemeldet und macht Büro-/ Scoutingarbeit, weshalb man auch nichts mehr zu ihm liest.
Ist natürlich schade, dass dann immer noch so Aussagen wie " Kehler wäre mit ihm nicht geblieben" dazukommen.
Erinnert mich stark an den " fixen" Pimm- Transfer nach FFM. Nur dass es diesmal wirklich glaubhaft war.
Macht für diese Saison keinen Unterschied mehr, aber es wäre trotzdem ungemein beruhigend gewesen ihn nicht mehr in Kassel haben zu müssen.
-
Ben Duffy folgt seit gestern den Huskies und könnte einer der neuen AL sein.
-
Ein Boost für die DK ist er jedenfalls nicht
. Langsam darf dann mal auch wieder jemand kommen, der Tore schießen kann.
-
Merci
-
Mal davon abgesehen davon, dass sich diese Privatfehde eh durch jeden Thread zieht und nichts dagegen unternommen wird... gibt es eine Funktion einzelne Thread zu entfolgen? Bin leider noch nicht fündig geworden.
In den anderen Threads nerven mich die beiden... hier beim „Trash Talk“ finde ich es tatsächlich gerade zunehmend lustiger!
Mag sein, dass es hier in Ordnung ist. Wobei nur noch 2 Leue schreiben, die das ganze auch per PN machen könnten. Aber da bekommt man doch keine Aufmerksamkeit.
Mich jucken deren Differenzen einen Sch..., weshalb ich auch nicht andauernd Benachrichtigungen bekommen möchte.
-
Mal davon abgesehen davon, dass sich diese Privatfehde eh durch jeden Thread zieht und nichts dagegen unternommen wird... gibt es eine Funktion einzelne Thread zu entfolgen? Bin leider noch nicht fündig geworden.
-
Wäre ja zu schön, wenn der Halle Test auch mit der Burns Verpflichtung zusammenhängen würde und nicht nur wegen der Fölis.
Bin gespannt gegen wen wir zu Hause testen.
-
Ich probiere mich dann auch mal...
Kuhn Hungerecker
Shevyrin- AL
Dinger- Tramm
Heinrich- Walters
Müller
Kirsch- Sylvestre- AL
Karachun- Trivino- Mueller
Moser- Burns- Bettahar
Spitzner- Christ- Ledlin
Dazu die realistischen Fölis wie Busch und Valentin variabel mit Bettahar und Reihe 4.
-
Wenn man Sylvestre zu einem leistungsgerechten Preis halten kann, würde ich ihn gerne nochmal hier sehen. Ich denke er kann mehr als 1 ppG mit besseren Nebenleuten.
Dann braucht man aber auch einen Malocher, der ihm die Räume schafft. Den sehe ich aktuell nicht und unsere beiden Sturm AL brauchen dringend Scoringtouch.
Wenn man Sylvestre absägt, weil Kehler andere Vorstellungen vom Spiel hat und ihn darin nicht einzusetzen weiss, ist das auch ok.
Nur dann bitte keine Experimente und das freigewordene Geld von Sylvestre anständig investieren, anstatt es auf 3 AL aufzuteilen, wenn die ersten Versuche floppen.
-
Was will Sylvestre denn? Immer noch die 10k?
Immer noch weniger...
-
Pompeii mit seinen 1,73m und 75 kg
. Passt erstens nicht zur ausgerufenen Devise " größer und kräftiger" und zweitens sieht er ( wohl als einziger) sich in der DEL.
Bei Sylvestre gibt mir zu hoffen, dass er noch nicht als Abgang bekanntgegeben wurde.
Ansonsten würde ich Matt Pistilli noch nicht abschreiben, der allerdings auch in Nauheim gerüchtet wird.
Aber ich denke wir bekommen von den fehlenden 3 AL mindestens 2 absolute Wundertüten aus Übersee. Alles andere wäre keine Gibbs Logik auf bewährte AL zu setzen.
Karachun, Moser und Burns fände ich genial. Bettahar braucht es spätestens seit der Christ- Verlängerung nicht.
-
Und sind beide somit kein Gerücht mehr
.
-
Da kommt heute nix mehr offizielles... einfach aus Prinzip. Verstehe diese Hinhalterei nicht.
-
Also wenn ich jetzt aufzählen würde wieviele Talente wir schon für mindestens 1 Jahr im Kader hatten, würde das den Rahmen sprengen. Und wäre genauso OT wie dieser Beitrag.
-
Moser soll aber schon längst irgendwo unterschrieben haben, wenn man den Verantwortlichen der Freiburger Glauben schenkt. Die fanden es schade, dass er ohne Verhandlungen mit dem EHC direkt irgendwo anders seinen Otto gesetzt hat. Dann würde deine Vermutung epse nicht hinkommen.
-
Für Pistilli wäre kein Platz, es sei denn beide Jones‘ kommen nicht.
-
Kleiner Nachtrag: Linsenmaier ist raus aus der Verlosung, weil er in Freiburg verlängert hat.
Dieses Jahr sind relativ viele " Fixe" Gerüchte im Umlauf. Bin mal gespannt, was aus McNally, Moser und Burns wird. Im Endeffekt kommt es erneut wieder anders, als gedacht.