Beiträge von LewAshby

Soll angeblich auch nur ein DEL Vertrag sein.

Trotz allem Frust und Enttäuschung bin ich mir sicher, dass Kassel immer noch eine top Adresse für viele Spieler ist. Ich würde auf Experimente mit Fallobst aus Österreich verzichten, sondern etablierte ( ehemalige) DEL 2 Spieler anvisieren, die schon ihre Ligentauglichkeit bewiesen haben. Gerne auch mal den Blick Richtung Norwegen und Dänemark schweifen lassen. Da turnen auch sehr starke Importe rum, die bestimmt Lust haben für die DEL vorzuspielen.

Beim Starting Goalie würde ich mal schauen, was man in den nordamerikanischen Minors an Doppelflaggen auftreiben kann. Die haben auch oft gut funktioniert, z.B. Meisner, Hildebrand.

Klappt das nicht werden wir noch ein paar Jahre zweitklassig bleiben.

Dann versucht man es halt nächste Saison wieder. Klar, diese Saison vermutlich so einfach wie dann lang nicht mehr, aber trotzdem würde man es sofort wieder versuchen. Solang bis es klappt. ;)

Finde diese Saison vergleichbar mit unserer letzten OL Saison. So eine Möglichkeit wird man nicht mehr bekommen. Neben den Absteiger(n) rüstet der Rest auch kräftig auf. Sehe da neben den Spitzenteams auch Landshut und Regensburg nicht chancenlos.

Hinten einen Deutschen, meinetwegen Gläßl, und vorne ein Knipser, der sofort ready ist, wenn er gebraucht wird, würden uns auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen. Allein schon bei der Zahl an Patienten, die wir dauerhaft haben.

Lass doch mal einen Shevyrin länger krank sein und Faber holt sich eine Knieverletzung. Dann hast du den Salat.

Edit: Unter normalen Umständen reicht der aktuelle Kader. Aber man muss wirklich alles versuchen den Aufstieg zu erzwingen. Klappt das nicht werden wir noch ein paar Jahre zweitklassig bleiben.

Klares Upgrade würde ich nicht sagen, das würde bedeuten, dass Humphries eine Niete war.

Denke ausschlaggebend dürfte seine Size und Offensivdrang sein. Und dass er die Liga kennt.

So jemand ist mir 1000x lieber als ne Wundertüte aus der EBEL.

Und ob er der beste ist den man momentan kriegen kann? Wir sind ja nicht der einzige Club auf dem Planeten, und die für uns in Frage kommen, davon könnte er die sicherste Bank sein, wenn man weiß was man mit ihm bekommt.

Ich sehe vor Allem die Zuschauerzahlen..... Lag ja alles an Rossi.... Sehe mich hier sowas von bestätigt, lag verdammt nah an der Zuschauerzahl heute. Aber ist ja alles Mist, was ich dazu erzählt habe.... Kein Kommentar, aber bestätigt mich, wie die Mannschaft. Gut auch, daß Bettahar keiner versteht und derAustausch des Teams viel zu gering war..... Ich sehe es so:Danke, daß hier 90 Prozent aller selbsternannter Experten bisher sowas von ins Klo gegriffen haben - das war mal dringend nötig in Kassel, um einige am Boden zu halten.

Und was genau willst du uns jetzt mit deinem Post sagen?

Es ist Anfang Oktober, Ferien und langes Wochenende. Die Zuschauerzahlen werden bei einer solchen Spielfreude, die das Team ausstrahlt definitiv noch anwachsen.

Bettahar überrascht wohl die allermeisten, dich wahrscheinlich nicht;).

Walters ist jetzt zumindest ok und Müller war der einzige Feldspieler ohne Punkt heute. Wüsste jetzt nicht wen man noch hätte vor die Tür setzen sollen. Michi vllt... aber ok, nach mehreren mageren Saisons hat er jetzt gefühlt schon mehr Punkte als davor saisonübergreifend. Aber auch das hattest du wahrscheinlich schon im Urin.

Seit Kehler in Kassel ist wird ganz anderes Eishockey gespielt, und jetzt durfte er sich zusätzlich noch von Rossis Altlasten befreien und ein eigenes Team auf die Beine stellen.

Komm jetzt bloß nicht mit unter Rossi war es gar nicht so anders als jetzt. Das ist lächerlich.