Alles anzeigenAlles anzeigenWir haben 1 Goalie, 4 Verteidiger (wenn ich mal Dotter dazu nehme) und 9 Stürmer (inkl. Valenti), macht 14 Spieler, vllt. hab ich wen vergessen. Aber da ist schon noch Luft für Veränderungen.
Wir haben ohne die beiden (oder weitere) gerüchteten Spieler
- einen Goalie (Maurer, deshalb auch eher bisher Backup),
- drei Verteidiger und
- neun Stürmer.
Außerdem aktuell mit Tschwanow nur einen U21-Förderspieler.
Ich wünsche mir deshalb aktuell:
- einen Top-Goalie (zur Not als AL, wenn man für die folgende Position mind. einen Deutschen bekommt)
- zwei Goalgetter, also so Typen wie aktuell Czarnik, Hickmott oder auch Vause
- noch mind. zwei U21-Förderspieler, die vom Niveau her das Zeug haben, Förderspieler des Jahres zu werden
- allgemein vier Ausländer, die auch mal deutlich den Unterschied machen (Seigo wäre aktuell jemand, den ich da sehe)
Von den Gerüchten bisher fänd ich Dotter absolut top und angesichts des Ligaverbleibs auch durchaus realistisch. Bei Valenti hoffe ich, dass der mit der Ambition "Aufstieg" auch zu einem Kasseler DEL2-Team kommt. Alle anderen von mir vernommenen Gerüchte kann ich mir nach dem Playoff-Aus aktuell nicht mehr in Kassel vorstellen.
Und wenn du da aufgrund des deutschen Torhütermarktes einen AL ins Tor stellst und zurecht Seigo verlängerst.............puh, da müssen die beiden AL im Sturm aber schon ordentliche Granaten sein.
Ich bin grosser Fan von Lowry, aber denke dann iwie auch wir werden wenn überhaupt nur noch Seigo sehen, wenn er auch will.
Der REst wird wohl gehen.
Interessant wird ja auch die U Situation, Preto und Mieszkowski werden ja nicht mehr darunter fallen oder?Nur Ahlroth haben wir da aktuell oder?
Soll angeblich auch nur ein DEL Vertrag sein.