Beiträge von Maxwell22

    Da steht doch, dass Garlent nach der laufenden der Saison vom HC Thurgau zum EHC Kloten wechselt,weil die irgendne Klausel gezogen haben …. Also er scheinbar für nächste Saison dort nen Vertrag hat ?! Oder sind das bloß „Rechte“ am Spieler? Bin da nicht genau im Thema . Daher liest es sich für mich so, als hätte es sich erledigt . Oder wie kommst du zu deinem „…. Und dann nächste Saison zu uns“ ??

    Adduktoren ist leider für nen Goalie mit das schlimmste, bzw unangenehmste an Verletzungen . Daher bin ich da hin und hergerissen . Klar, die Hauptrunde kannst du „entspannt“ mit Maurer und Hufsky bestreiten . Aber was ist , wenn’s bei Maxwell mit dem Heilungsprozess wider Erwarten doch etwas hapert und er nicht pünktlich wieder bei 100% ist ?! Playoffs sind bekanntlich Kopfsache… und da weiß ich nicht, ob Maurer dem immensen Druck schon gewachsen ist , seine Fähigkeiten sind ja unbestritten ,spielerisch traue ich es ihm definitiv zu .

    Ich sag nur, Dubrawa war 19 als er uns den Aufstieg vermasselt hat.

    KANN gutgehen sowas, ja… Der hatte sich ja förmlich in nen Rausch gespielt ( Bzw die Huskies haben ihn stark gemacht ;-)) Aber will/ kann man sich bei den Ambitionen der Huskies darauf verlassen ?!

    Denn das waren gefühlt auch seine letzen „guten“ Spiele die er gemacht hat . Der Alltag hat ihn seit der Final Serie leider schnell eingeholt .

    Adduktoren ist leider für nen Goalie mit das schlimmste, bzw unangenehmste an Verletzungen . Daher bin ich da hin und hergerissen . Klar, die Hauptrunde kannst du „entspannt“ mit Maurer und Hufsky bestreiten . Aber was ist , wenn’s bei Maxwell mit dem Heilungsprozess wider Erwarten doch etwas hapert und er nicht pünktlich wieder bei 100% ist ?! Playoffs sind bekanntlich Kopfsache… und da weiß ich nicht, ob Maurer dem immensen Druck schon gewachsen ist , seine Fähigkeiten sind ja unbestritten ,spielerisch traue ich es ihm definitiv zu .

    Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Einen Lampl wird’s in Kassel nicht geben . Ist der Best Buddy vom Kuhn … und hat seine „Sichtweise“ zu Kuhns Ausbootung / Verhalten der Huskies damals bei Insta sehr sehr deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

    Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

    Rylan Schwartz soll mit Breitkreuz ziemlich Unruhe gestiftet haben in FFM. Weiß nicht, ob der Transfer so gut wäre

    Kein Thema … den Breitkreuz kann er gerne auch mitbringen 🤪 beides Typen die wissen, wie Playoffs funktionieren !

    Wie schon zuletzt von vielen Membern oft erwähnt…. Warum neue Texte /Lieder erfinden/suchen/umtexten ?! Wo wir doch aus den guten alten 80er/90er Jahren soooo viele Klassiker im Repertoire haben ?!?! Sachen die damals wirklich Kult waren. Und vor allem für jedermann verständlich sind und auf Anhieb zum mitmachen animiert haben . Auch deshalb hatten wir damals eine solch „gefürchtete“ Stimmung in der Halle .

    Ich persönlich bin absolut kein Fan von ungetexteten Pop Songs, etc. Ist mir alles zu modern. Aber das ist ja alles Geschmacksache :) auch was das „übernehmen“ von Liedern, die in anderen Stadien Kult sind, bin ich nen bisschen zwiegespalten . Bestes Beispiel „blau und weiß ein Leben lang“. Klar, passt wie die Faust aufs Auge . Aber dann doch bitte RICHTIG mit Dampf und Galle . Meine Frau bekommt jedesmal nen Schreikrampf, wenn die das hört, wenn das angestimmt wird. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass sie gebürtige Gelsenkirchenerin ist 🤪

    Er sagt ganz konkret, dass er keine Lust mehr hat?? Oha, hoffentlich haben wir nicht bald ein ganz anderes Problem.

    Irgendwie hängt bei dem Frust mit Sicherheit auch die 2. Eisfläche mit drin.

    Da wird er auch kämpfen müssen wie ein Löwe..

    Was steht noch so drin?

    Die Veranstalter

    Paul Sinizin sah am Freitagmorgen aus, als hätte er schlecht geschlafen. Der Geschäftsführer der Kassel Huskies hat mehr als 20 Millionen Euro in die ziemlich heruntergekommene Eissporthalle gesteckt. Auch wenn dort immer noch gewerkelt wird, ist sie jetzt schon ein Schmuckkästchen geworden. Der Auftritt des „Weltstars Till Lindemann“, wie Sinizin sagt, sollte ein erster Höhepunkt in der Geschichte der neuen Multifunktionsarena werden.

    „Wir wollten die nachhaltigste Halle der Welt entstehen lassen. Das wäre ein Leuchtturmprojekt geworden“, sagt der Unternehmer, der als Geschäftsführer der Firma Bikeleasing reich geworden ist. Und er gesteht resigniert: „Jetzt habe ich keine Lust mehr.“ Was das genau heißt, lässt er im Vagen.

    Klar ist aber: Sinizin kann die Entscheidung der Stadt nicht nachvollziehen. Man habe alle Sicherheitsstandards übererfüllt. Der Schaden für das Konzert betrage mindestens eine Million Euro. Auch Axel Mikesch ist enttäuscht. Der Mann, der in der Nordhessen-Arena für Nachhaltigkeit zuständig ist, verweist auf das letzte große Konzert, das 2017 in der Eissporthalle stattfand. Damals erlebten 6900 Besucher die Rapper K.I.Z. Die in die Jahre gekommene Halle war bei Künstlern und Besuchern berüchtigt. Einige Stars wie Udo Jürgens sollen sich geweigert haben, hier aufzutreten. Mikesch sagt: „Jahrzehntelang war die Eissporthalle für Leib und Leben gefährlich. Sie ist jetzt um ein Vielfaches sicherer.“ Und trotzdem tritt Lindemann nicht auf.

    Da geh ich mit.Wollte heute morgen 4 Sitzplätze für die Familie buchen und war doch ziemlich überrascht und enttäuscht über die Preisgestaltung. Jetzt werden es nur Stehplätze.Sogar Sprade bietet die Vorbereitungsspiele günstiger an bei gleicher Leistung. So verbaut man sich die Chance neue Zuschauer zugewinnen.Schade.

    Apropos sprade. Was ist da los ?

    Ich will Eishockey gucken 😀

    Was soll los sein ? Es wird dich sicherlich niemand am gucken hindern ;)

    Hallo zusammen ich bin ganz neu hier bei euch und finde die Diskussion durchweg sehr interessant. Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die Frage woher ihr das wissen nehmt warum Bodnarchuk einen deutschen Pass erhalten soll? Ich selbst wohne im Allgäu und mir fehlen daher einige Infos :D

    Und zweite Frage hat sich jemand schon mal mit dem neuen korte beschäftigt? Was ist er für ein stürmer Typ?

    Das „Wissen“ kommt daher, weil es Joe Gibbs bei der Vorstellung erwähnt hat. Wie -PSY- geschrieben hat, fragen sich alle, warum dies möglich sein soll.

    Korte hat eine Top Ausbildung. Außer nisse hat Ihn von uns wohl noch keiner spielen sehen.

    ….und wer ihn die letzten Wochen ein wenig bei Insta verfolgt hat, kann sich nen guten Reim raus machen, dass es tatsächlich gerade ernst um die Sache wird :)

    …. Auch wenn wir ja mit Keck schon nen kleinen flitzer haben … Team ja voll ist …

    Und wir dringend Bedarf an nem TOP Center haben

    So würde es mich doch mal sehr interessieren , wie sich ein Ville Järvelainen bei nem ToP Team machen würde. Wundert mich sowieso sehr, dass da das neue Team noch nicht veröffentlicht wurde . Ich mag solch quirlige Spieler