Heißer Kamillentee sollte dann ausreichen.
Oder doch lieber Jagertee
Da hat weder das eine noch das andere ausgereicht, bei den Pappmaché-Wagen der ehemaligen Reichsbahn...
Da hat weder das eine noch das andere ausgereicht, bei den Pappmaché-Wagen der ehemaligen Reichsbahn...
Na, dann doch nen Schal.🤷♂️
Heiner1977 ist eigentlich auch ein Sonderzug-Schal geplant?
Haben die Waggons etwa keine Fenster?😳
Fenster ja, Scheiben nein
Steht noch nicht fest, aber geh mal davon aus. Im Moment wird sich noch um die Anmeldeformalitäten gekümmert.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBeim letzten Sonderzug in Regensburg stellte sich das Problem nicht. Man wurde durch Busse und mit Polizeieskorte vom Bahnhof abgeholt.
Selbst der Fanbus wurde von der Autobahnabfahrt aus durch die Polizei begleitet
Damals, als wir noch eine Macht in der Oberliga Süd waren…. Das waren noch Zeiten🥨🍺 🚜
Das Spiel war eins der Asstel 2. Eishockeyliga 😎
Genauer gesagt am 23.02.2007
![]()
Auch damlas schon konnte man kein Powerplay.
Wir hatten nur einmal ein gutes Powerplay und das war wo dieser Sunnyboy WIZ da war🤔👍
Wenn das unser ehemaliges Duo Johnston/Öhman liest.... Au weia
OK 👍👍 zu Del2 Zeiten 😂
Anno dazumal hatten wir auch schonmal ganz kurz ein anschauliches PP😂
Ja, es gibt einen Sonderzug-Schal .
Von dir gestrickt?
Haben die Waggons etwa keine Fenster?😳
Es soll Sonderzüge gegeben haben, bei denen in manchen Waggons die Heizung ausgefallen war.
Wir saßen in so einem!
Haben uns mit Bacardi Cola warmgehalten😂
Von dir gestrickt?
Wenn du das möchtest, stricke ich dir auch einen. Der ist dann exklusiv und ein Unikat. Frage ist : Kannst du das bezahlen? 😂
Von dir gestrickt?
Wenn du das möchtest, stricke ich dir auch einen. Der ist dann exklusiv und ein Unikat. Frage ist : Kannst du das bezahlen? 😂
Vielleicht kann er dir ja einen Naturalientausch anbieten?!
nein. Ich mag keinen haben. Danke
ich kann Sonderzug Gläser anbieten
Von dir gestrickt?
Vielleicht kann er dir ja einen Naturalientausch anbieten?!
Käme das Angebot von dir ....😂🤣 lassen wir das.
Muhahaha...so war das gemeint. Keines Quiz, Verlosung...wie auch immer. Und als Preis gibt es u.a. original Placeofhandmade Gläser oder so.
Muhahaha...so war das gemeint. Keines Quiz, Verlosung...wie auch immer. Und als Preis gibt es u.a. original Placeofhandmade Gläser oder so.
Hab gehört, der Shop soll ganz cool sein jetzt wo wir Sandra Bilder unter haben, wird es Zeit dass da noch was kommt
mein Manager lässt sich echt Zeit...
Ist das doof wenn unsere Gespräche kaum jemand versteht?
morgen alle in diesen "Fanshop" Ersatz und nach den bleistiftbildern von letzter Woche fragen! Ihr habt daran ganz viel Interesse! *Werbung Ende*?
Alles anzeigen
Hab gehört, der Shop soll ganz cool sein
jetzt wo wir Sandra Bilder unter haben, wird es Zeit dass da noch was kommt
🤷♂️
Nö..
morgen alle in diesen "Fanshop" Ersatz und nach den bleistiftbildern von letzter Woche fragen! Ihr habt daran ganz viel Interesse!👍 *Werbung Ende*?
Wimmelbild ☝️ -PSY-
Alles anzeigen
Hab gehört, der Shop soll ganz cool sein
jetzt wo wir Sandra Bilder unter haben, wird es Zeit dass da noch was kommt
morgen alle in diesen "Fanshop" Ersatz und nach den bleistiftbildern von letzter Woche fragen! Ihr habt daran ganz viel Interesse! *Werbung Ende*?
Also ich kann euch folgen
Ich fasse zusammen. Es wird also beim Sonderzug einen fensterlosen Raum geben, wo Kamillentee gereicht wird und man sich seinen Sonderzugschal selbst unter Anleitung stricken kann? 😅
Ich fasse zusammen. Es wird also beim Sonderzug einen fensterlosen Raum geben, wo Kamillentee gereicht wird und man sich seinen Sonderzugschal selbst unter Anleitung stricken kann? 😅
Vergiss die privaten Dinge nicht...
Bufbaf wird auf der Fahrt seinen neuen Papa ALemmy genauer kennenlernen und Bleistiftbilder malen. Das schönste gewinnt dann ein original Glas aus einem Shop der hier wegen Schleichwerbung nicht genannt wird
Sorry für den ganzen Spaß hier.