Die konnten nicht anders, die mussten kommen: Die Eintrittspreise waren für ein Vorbereitungsspiel einfach zu günstig…
Tickets
-
-
Alles logisch, das mit den Fans trotzdem iwie komisch ........
Worüber machst du dir Gedanken? Was könnte deiner Ansicht nach dahinter stecken? Hau raus. Sind ja hier unter uns.
Alle in Orange?
Zum Teil, aber auch in weis und schwarz
-
Worüber machst du dir Gedanken? Was könnte deiner Ansicht nach dahinter stecken? Hau raus. Sind ja hier unter uns.
Alle in Orange?
Zum Teil, aber auch in weis und schwarz
Eventuell die Jungs vom Bembelhockey Podcast mit Gefolge. Die beiden von 3vs3 der WOBler waren ja auch da.
-
Vielleicht wollten die auch nur ein paar ihrer Aufstiegshelden sehen.
Ich hab mir auch schon paar Spiele von Snetz angeschaut nachdem er bei uns weg war🤔👍😂
-
Ach über nix, es fiel mir nur auf und ich dachte mir einfach ob sich 15-20 von uns finden und einen Test der Löwen gucken würden?
Dachte iwie hat vllt jemand Infos dazu, aber ist ja auch total belanglos
Ich schmeiße mal eine (ernstere) Vermutung in den raum.
Die Löwen haben ihr vorbereitetungsturnier abgebrochen. Die Fans die dort waren, hatten aber eventuell trotzdem Bock auf Eishockey und statt sich irgendwo am arsch der Welt ein Spiel anzuschauen, fährt man dann in das "nahe" schöne Kassel.
-
Ach über nix, es fiel mir nur auf und ich dachte mir einfach ob sich 15-20 von uns finden und einen Test der Löwen gucken würden?
Dachte iwie hat vllt jemand Infos dazu, aber ist ja auch total belanglos
Ich schmeiße mal eine (ernstere) Vermutung in den raum.
Die Löwen haben ihr vorbereitetungsturnier abgebrochen. Die Fans die dort waren, hatten aber eventuell trotzdem Bock auf Eishockey und statt sich irgendwo am arsch der Welt ein Spiel anzuschauen, fährt man dann in das "nahe" schöne Kassel.
Inkl. Betreuung durch Offizielle.
-
Vielleicht wollte man auch WOB zeigen das auch FFM Föli Partner werden könnte 😂😂
-
Vielleicht sogar auf Einladung der Löwen, weil die auch umsonst in die Schweiz gereist waren….
-
Edit: Tickets sind weg
Gudn,
ich hab für heut Abend noch 3 Tickets abzugeben. Wer Interesse hat, oder jemanden kennt der gerne hin möchte, einfach melden.
Sind Sitzplatzkarten im D-Block
Kosten: 0€
-
Habe dir eine DM geschicket.
-