E122 - Wir und Winston Churchill - Die große Hauptrunden-Bilanz

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/90/

    Zitat
    In dieser Episode vom 06. März 2023 haben wir uns mit Steffen König mal wieder einen Experten eingeladen. Dieses Mal schauen wir uns die Hauptrunde an und ziehen Bilanz mit unseren Tipps, die wir vor der Saison abgegeben haben. Wir wagen auch einen Ausblick auf die geilste Zeit des Jahres, die Playoffs! Leider kämpfen wir etwas mit Tonproblemen, aber können euch hoffentlich eine guten Rückblick der Saison und eine Vorschau auf die Playoffs und Playdowns in der DEL2 geben. Viel Spaß beim Hören!

  • Eine Anmerkung: Ville Kolppanen wird zwar auf der DEL2-Webseite mit 92,64% als bester Goalie aufgeführt, aber wenn man mal nachrechnet, hat er nur 92,636% gehalten, während Kielly auf exakt 92,64% kommt. Somit hat Kielly nicht nur den besten Gegentoreschnitt, sondern auch die beste Fangquote!