19.03.2017: Kassel Huskies - Lausitzer Füchse [PO VF3]

  • Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Gegner, weder für heute noch in der Serie.
    Meiner Ansicht nach fehlt es nicht an den Playoff-Tugenden, sondern an den spielerischen, kreativen Mitteln dieses Teams.
    Rossi wird in den Sturmreihen etwas verändern, da bin ich mir sicher. Das wäre dann auch sein letztes taktisches Mittel, fürchte ich.
    Hoffentlich liege ich total daneben und wir fertigen sie heute ab!


  • Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Gegner, weder für heute noch in der Serie.

    Das hatte ich gestern bis zum ersten Bully auch. Hat sich dann aber gelegt und war mit Abpfiff komplett weg. Warum auch immer... :D
    Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Auftritt gestern. Warum man allerdings immer noch die "Downing-Variante" im Powerplay spielt, ist mir absolut schleierhaft.