Torhüter-Situation

  • Wie schätzt die Forengemeinde eigentlich die Torwartsituation ein?

    Wird Subr auch in den PLay Offs je nach Spiel entscheiden ?

    Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Eine gute Frage, die mich auch schon ergebnislos beschäftigt hat. Prinzipiell traue ich Jerry zu Starter zu sein. Das würde vorne auch den meisten Sinn ergeben. Mit Kielly hast du halt eine AL geblockt. Auf der anderen Seite sollte man meinen, dass man in den Playoffs die Defensive stärkt. Vorne wird schon der ein oder andere Treffer zustande kommen.

    #9untershallendach

  • Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Warum? Im Rahmen der abwechselnden Starts war Kielly doch ganz normal dran

    War es gegen Krefeld nicht das wichtigere Spiel am Wochenende ?

    Für mich ist es auch völlig ok, wenn Jerry startet. Finde es nur spannend , das Subr das so konsequent durchzieht.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • War es gegen Krefeld nicht das wichtigere Spiel am Wochenende ?

    Vor zwei Wochenenden waren die Gegner Kaufbeuren und Landshut, da hat Kuhn mit Kaufbeuren den "wichtigeren" Gegner gehabt.

    Die wechseln sich halt konsequent ab, da kann man nichts draus schließen.

  • Ich finde es klasse, das sich beide von den ständigen Wechseln nicht beeinflussen lassen und Leistung bringen. Kielly hat natürlich eine unfassbare Sieg/Niederlagen Statistik.

    Aber wenn beide so in Form sind, kann es gerne in den POs so bleiben…

  • Wie schätzt die Forengemeinde eigentlich die Torwartsituation ein?

    Wird Subr auch in den PLay Offs je nach Spiel entscheiden ?

    Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Ich empfehle dazu die heute Nacht erscheinende Podcast-Folge. ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wie schätzt die Forengemeinde eigentlich die Torwartsituation ein?

    Wird Subr auch in den PLay Offs je nach Spiel entscheiden ?

    Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Ich würde es mir wünschen, dass es ein offenes Duell bleibt, gerade weil vor 2 Jahren eben an Kuhn, trotz seiner nicht gerade besten Leistung, festgehalten wurde. Ich glaube aber, dass die Hufsky Verpflichtung ein Fingerzeig Richtung 6. AL war, sodass man sich dann nicht mehr so leicht tut, einen bzw. dann zwei AL-Feldspieler auf die Tribüne zu setzen

  • Ich glaube aber, dass die Hufsky Verpflichtung ein Fingerzeig Richtung 6. AL war, sodass man sich dann nicht mehr so leicht tut, einen bzw. dann zwei AL-Feldspieler auf die Tribüne zu setzen

    Wo ist der eigentlich? Verpflichtet, und dann never seen irgendwie. Sortiert der bei Gibbs aufm Dachboden die Reste an Game Worn Trikots von vor 6 Jahren für die nächsten stillen Auktionen?

  • Ich glaube aber, dass die Hufsky Verpflichtung ein Fingerzeig Richtung 6. AL war, sodass man sich dann nicht mehr so leicht tut, einen bzw. dann zwei AL-Feldspieler auf die Tribüne zu setzen

    Wo ist der eigentlich? Verpflichtet, und dann never seen irgendwie. Sortiert der bei Gibbs aufm Dachboden die Reste an Game Worn Trikots von vor 6 Jahren für die nächsten stillen Auktionen?

    War er nicht Backup in freiburg?

  • Ich glaube aber, dass die Hufsky Verpflichtung ein Fingerzeig Richtung 6. AL war, sodass man sich dann nicht mehr so leicht tut, einen bzw. dann zwei AL-Feldspieler auf die Tribüne zu setzen

    Wo ist der eigentlich? Verpflichtet, und dann never seen irgendwie. Sortiert der bei Gibbs aufm Dachboden die Reste an Game Worn Trikots von vor 6 Jahren für die nächsten stillen Auktionen?

    War er nicht Backup in freiburg?

    Zumindest gegen Freiburg, nicht in Freiburg.

    Steht ja in Kassel unter Vertrag. 8o

    #9untershallendach

  • Wie schätzt die Forengemeinde eigentlich die Torwartsituation ein?

    Wird Subr auch in den PLay Offs je nach Spiel entscheiden ?

    Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Ich denke, dass Kuhn und Kielly sich auch in den Playoffs abwechseln werden. Bisher dürfte noch keiner der Beiden mal drei Spiele am Stück absolviert haben, das wäre in den Playoffs aber notwendig und der Terminplan ist auch recht eng getaktet. Insofern ist fraglich, ob die Beiden das körperlich überhaupt packen, ohne dass ihr Level in den Keller geht. Deswegen wäre es auch meiner Sicht das naheliegendste, einfach so weiterzumachen.

  • Wie schätzt die Forengemeinde eigentlich die Torwartsituation ein?

    Wird Subr auch in den PLay Offs je nach Spiel entscheiden ?

    Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Ich denke, dass Kuhn und Kielly sich auch in den Playoffs abwechseln werden. Bisher dürfte noch keiner der Beiden mal drei Spiele am Stück absolviert haben, das wäre in den Playoffs aber notwendig und der Terminplan ist auch recht eng getaktet. Insofern ist fraglich, ob die Beiden das körperlich überhaupt packen, ohne dass ihr Level in den Keller geht. Deswegen wäre es auch meiner Sicht das naheliegendste, einfach so weiterzumachen.

    Wirklich ein gutes, logische Argument. Dann rotieren die Imports auf dem Feld auch einfach weiter mit, wenn alle fit sind.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wie schätzt die Forengemeinde eigentlich die Torwartsituation ein?

    Wird Subr auch in den PLay Offs je nach Spiel entscheiden ?

    Nach dem Krefeld Spiel hab ich das Gefühl, dass Kielly die Nase gerade vorn hat.

    Ich denke, dass Kuhn und Kielly sich auch in den Playoffs abwechseln werden. Bisher dürfte noch keiner der Beiden mal drei Spiele am Stück absolviert haben, das wäre in den Playoffs aber notwendig und der Terminplan ist auch recht eng getaktet. Insofern ist fraglich, ob die Beiden das körperlich überhaupt packen, ohne dass ihr Level in den Keller geht. Deswegen wäre es auch meiner Sicht das naheliegendste, einfach so weiterzumachen.

    Wirklich ein gutes, logische Argument. Dann rotieren die Imports auf dem Feld auch einfach weiter mit, wenn alle fit sind.

    Würde denn deiner Ansicht nach ein Nachteil?

    Hat ja bisher auch nicht ganz so schlecht funktioniert. Jeder im Team weiß darüber Bescheid und hat sich mittlerweile auch darauf eingestellt. So kannst du halt auch die Fitness hochhalten.

    #9untershallendach

  • Ein Nachteil nicht, aber es wäre ungewöhnlich, weil sich ein Trainer für die Playoffs grundsätzlich auf einen Stammtorhüter festlegt und vor allem mit eingespielten Reihen auflaufen will.

  • Die Rotation hat bisher funktioniert und wird es vermutlich auch weiterhin. Sollte es nicht klappen, kann man sich auf einen Goalie festlegen. Wenn man sich zu sehr auf einen Goalie festlegt, kann das eventuell auch nach hinten losgehen (s. PO 2021).

  • Ich sage ja nicht, das ich es nicht gut fände, würde sie sich weiter abwechseln. Nur habe ich es in 30 Jahren Eishockey noch nicht erlebt das in den Playoffs nicht auf einen Goali gesetzt wird. Und auf Grund der AL würde es mich sehr wundern wenn es Kielly wäre.

    2021 hat Kehler zum wiederholten Mal gezeigt, wie unfelxibel er ist, wenn sein System nicht funktioniert.