EC Kassel Huskies vs. Eisbären Regensburg (Sonntag, 25. September 2022, 18:30-20:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Eisbären Regensburg

Sonntag, 25. September 2022, 18:30 – 20:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Hallo ;)

    Ich habe für das Regensburg Spiel eine Karte abzugeben und zwar Sitzplatz Block C Reihe 5 Platz 23, Normalpreis ist 35 .- Euro ich würde sie für 20 .- Euro abgeben!!!


    Ich hatte ganz vergessen das meine Frau am Sonntag zum Ed Sheeran Konzert fährt und dann muss ich auf die Bälger aufpassen ;)

    Wer Interesse hat der meldet sich bei mir per PN.

  • Das Spiel heute hat mir gefallen. Mehr Kampfgeist als in den letzten Spielen. Shevy heute wie ausgewechselt. Die Tore von Seigo, Shevy und Spitzner(Weidner) sind eindeutig Kandidaten für die Top10.

    Ich freue mich auf das Spiel am Mittwoch, auch wenn ich leider nicht Vorort da sein kann.

    Was haltet ihr von den Zuschauerzahlen? Letztes Spiel 2400 dieses sogar nur 2014?

    Einmal editiert, zuletzt von Zaickz (26. September 2022 um 10:05)

  • Zaickz Du solltest auf jeden Fall am Mittwoch zum nächsten Spiel gehen. Freitag wäre es zu spät,

    2014 Zuschauer sind halt die Quittung für die völlig überhöhten Sitzplatzpreise. Da haben die Huskies den Bogen völlig überspannt.

    Mittwoch sind es dann auch nur noch 1800 fürchte ich.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕