EC Kassel Huskies vs. Selber Wölfe (Sonntag, 18. September 2022, 18:30-20:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Selber Wölfe

Sonntag, 18. September 2022, 18:30 – 20:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Hurra...Selb kommt.

    Bin mal gespannt ob diese Saison uns die "Underdogs" besser liegen als bisher.

    Kassel muss dann wohl ein Schritt nach vorne machen, nach der Niederlage in Kaufbeuren.

    Kassel 4

    Selb 3

    Keine 2800 Zuschauer werden sich das anschauen.

    #9untershallendach

  • Selb als Tabellen Dritter wird sicherlich eine harte Nuss.

    Daher denke ich das die Huskies vor rund 5000 Fans erst in der OT gewinnen

    5000 Fans 🙈 Respekt man muss auch mal träumen dürfen. Oder ist ein Sonderzug angemeldet?! Ich glaube ja tatsächlich, dass sie sich etwas schwer tun. Die Vorbereitung war zu glatt ohne Mängel. Eine Generalprobe muss man versemmeln, damit es läuft. Aber die bringen jetzt ordentlich Selbstvertrauen mit. In jedem Fall wird man sich ins Zeug legen müssen um nicht peinlich vorgeführt zu werden.

  • Selb als Tabellen Dritter wird sicherlich eine harte Nuss.

    Daher denke ich das die Huskies vor rund 5000 Fans erst in der OT gewinnen

    Hast Du Dir mal die Auslastung der Halle angesehen. Wir haben diesmal keine 1000 DK verkauft. Die DEL rechnet mit 25 % weniger Zuschauern. Darauf können wir uns mindestens auch einstellen. Die 5000 werden wir vor den POs nie erreichen, befürchte ich.

  • Glückwunsch an selb. Schwer zu bespielen. Bitzer heute MOTM.

    Ansonsten kam da wenig von selb ab dem 2 Drittel. Sonst hätten die heute bestimmt 3 Punkte geholt.

    Zu uns: 1 Drittel war Katastrophal.

    Ansonsten haben wir kein schlechtes Spiel gemacht. Mir haben viele Sachen gut gefallen.

    Lowry und arniel gefallen mir sehr gut. Keck und mcgauley sorgen auch immer für Gefahr.

    Ich denke wir werden in Zukunft auch das gewünschte Ergebnis sehen.

    Schlecht fand ich heute

    Ribnitzky,shevy,

    Keussen auch nicht so Stark wie sonst.

    Kuhn kassiert wieder mal das gleiche Gegentor wie immer.