E101 - Der große Saisonrückblick 2022

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/66/

    Zitat
    Traditionell darf auch in dieser Saison der Rückblick der Saison nicht fehlen. Wir bewerten die einzelnen Spieler der Saison 2021/2022 und gehen auch auf eure Einschätzung ein. Es ist eine sehr lange Folge geworden, aber das bringt eine intensive Saisonbesprechung so mit sich. Viel Spaß beim Hören!

    soundcloud.com/connecktion/e10…ose-saisonrueckblick-2022
  • Das war wieder ein sehr guter Podcast 👍🏻👍🏻👍🏻

    Danke, dass ihr mal die Sprade Jungs so rausgehoben habt.

    Über deren gute Bewertung freue ich mich auch.

    Hätte ich nicht gedacht.

  • Die Sprade-Jungs machen das in Kassel gut. Die Bilder vom Spiel (Regie, Kameraführung, Anzahl Kameras) sind aber das Highlight. Ich finde beim Drumherum darf man ruhig auch schauen, was woanders gemacht wird. Derek ist klasse, der Vorbericht könnte noch etwas mehr bieten, finde ich. Trotzdem machen das die Leute - eben auch ehrenamtlich - alle echt gut!