5 Jahre connECKtion - Das große Gewinnspiel

  • Ich verbinde mit euch in schlechten Zeiten die ewige Hoffnung, dass die Leistung wieder besser wird. Und in guten Zeiten die Freude am Eishockey und den Huskies :)

  • Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe. Ich hab hier auch immer mal reingelesen, aber hab mich irgendwie nie registriert. Jetzt doch, und das pünktlich ne Woche vor dem Gewinnspiel. Typisch Huskies wäre eigentlich nen Tag zu spät, oder?

  • Ich denke bei ConnECKtion an einen super Podcast voller Wissen und Halbwissen, dem ich viele Stunden gerne zugehört habe, einen Haufen toller Menschen, Treffen in der Halle, ein Grillen in der Nähe von Offenbach, den Frankfurter Fischmarkt, Hartgummi, dem Motto "Alles Gut" und vieles mehr.

    Ein Forum für aktuelle Themen ohne allzu weit vom Thema abzuschweifen, ein Discordserver wenn's mal wieder schnell gehen muss oder man einfach mal so rumblödeln will.

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute 🥳🎉

  • Vielen Dank, Carsten.

    Als fleissiger Mitleser und gelegentlich mal Mitposter bin ich sehr zufrieden mit der Struktur des Forums, dass sich trotz Überschneidungen mit dem ESBG Forum doch klar davon abgrenzt. Ein Forum scheint heute nicht mehr so gefragt zu sein, da man, wenn man informiert sein will, schneller irgendwo anders die News findet. Dafür gibt es hier Erfahrungsaustausch verschiedener Meinungen. Das ist das schöne daran. Das Persönliche.

    Den Podcast geniesse ich genauso.

    Was ihr da an Zeit und Arbeit reinsteckt verdient einen fetten Respekt. Weiter so!

    Auch auf die nächsten 100 Folgen!

    Ihr müsst ja vor den Bembelhockey Jungs bleiben 😉

  • Mit Connecktion verbinde ich den besten Podcast. 🔵⚪️

    Ich schätze außerdem sehr eure ständigen News/Informationen rund um die Eishockeystadt Kassel und die Huskies.

    Auf das es so weitergeht 🥳

  • Vielen Dank für die rege Teilnahme am Gewinnspiel.

    Ich habe es endlich geschafft dieses Gewinnspiel auch auszuwerten.

    Und die Gewinne gehen an folgende Forenuser*innen:

    - 89ers Trikot (#91 Reschetnikow weiß)

    ---> michydeg

    - Schläger von Derek Dinger

    ---> ArztNr4

    - GodSaveMacQueen-Shirt (Größe nach Wunsch)

    ---> #77

    - Retro-Patch Aufnäher (gesponsert von KAMA)

    ---> Huskiesfan

    - DEL2-Puck

    ---> Lehoux11

    - connECKtion-Aufkleber

    ---> Uffel

    Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass ihr Teil von connECKtion seid!

    Ich bitte alle Gewinner*innen sich per Direktnachricht hier im Forum mit mir in Verbindung zu setzen.


    Beweisfoto von der "Losfee". 8)

    2022-03-19 18_32_13-RANDOM.ORG - List Randomizer.png