Die Rolle von „VW“ bei den Huskies

  • Hallo, ich bin neu beim Eishockey durch einen Freund aber jetzt ganz heis und deswegen hab ich viele fragen.

    Ich hatte gelesen, das VW ganz wichtig für die Huskies ist. Der Chef vom VW Werk Scholltiseck ist ja jetzt sogar Chef von den Huskies. Ich finde den aber gar nicht mehr im Indernet dazu von den Huskies und VW und Skoda sind ja nicht mehr auf dem Trikoh. Sind die jetzt nicht mehr Sponsor und der Herr Scholltiseck nicht mehr der chef? Die Lohsche von VW und den anderen gilded ja wohl für alle Veranstaldungen und nicht nur für Huskies. Hat von euch einer eine ideh was das bedeuded? Danke für eure Understüzung fürs eingwönen.

  • Ich fasse es kurz zusammen. VW wirbt aktuell mit VW Werk Kassel und ist eine Ebene tiefer gerutscht. Dies zu erklären würde den Rahmen sprengen. Auf Homepage und in der Halle findest du noch genug Logos von VW. Die Halle ist extra so gestaltet, dass jeder Mieter seine eigene Werbung machen kann. Dementsprechend ist die Werbung bei den Huskies Spielen auch nur von den Huskies


    Herr Scholtyssek ist tatsächlich nicht mehr da, ich denke Paul Sinizin macht das jetzt

  • Also, soweit ich weiß, hat Scholtisek nichts mehr mit den Huskies zu tun. Auch hat VW seit dieser Saison nicht mehr den Stellenwert der letzten Jahre als Sponsor und wurde anscheinend von Bikelising abgelöst.


    Was die Logen an geht, keine Ahnung, ob die auch bei anderen Veranstaltungen gelten, aber auser Eishockey findet derzeit ja in der Eishalle nichts statt.

  • Michael Scholtyssek war Chef der VW OTLG, landläufig als Ersatzteile Center bezeichnet, bis er im März 2018 mit 66 Jahren in den Ruhestand ging.


    Michael Scholtyssek war nie Chef der Huskies, er war seit April 2018 in der erweiterten Geschäftsführung. Diese Position hat er erhalten weil er Jahre lang nicht nur das Sponsoring vorantrieb sondern auch davor schon Fan der Huskies war. Im Moment hat er bei den Huskies wohl keine Aufgabe.


    VW OTLG (das sind die auf der anderen Seite der A49) war langjähriger Hauptsponsor der Huskies bis 2019


    VW Werk Kassel (das sind die welche es seit 1960 gibt) ist danach eingesprungen und derzeit nicht mehr Hauptsponsor sondern "nur" noch Platin Partner.


    Bitte VW OTLG und VW Werk nicht in einen Topf werfen.


    Hauptsponsor ist jetzt Bikeleasing.


    Die Logen "gehören", nach meinem Kenntnisstand, bei den Spielen der Huskies den jeweiligen Sponsoren.

    Eine Vermietung an andere Personen oder Firmen bei Veranstaltungen welche nichts mit den Huskies zu tun haben ist möglich und gewünscht. Die Hauptmieter (Sponsoren) haben aber Vorrecht.


    Nach bestem Wissen aufgeschrieben und nach Korrekturlesung veröffentlicht.

  • Bikeleasing tritt jedoch nicht als Hauptsponsor auf, streng genommen sind sie auf gleicher Ebene wie VW


    Da man jedoch öfters mal hört, dass Paul gerne das Huskies-Logo groß auf der Brust haben wollte, kann man davon ausgehen, dass die entsprechenden Flächen von ihm bezahlt werden und man sich etwas kleiner gibt, als man ist

  • Danke für alle die für mich geschriben hatten.

    ich hatte dann noch bisschen weider gesucht und neue frage gefunden. ich weis nicht ob jezz hier richtich. Mit die andworde von iehnen hatte meine bruda und ich in inderned mehr gesucht und verschiehdene firmas von chef herr gibbs in inderned gefunde und chef herr scholltiseck nur alt gefunde wegen vw chef.

    Das ganz komisch wieviele firmas chef herr gibbs hat. aber ich hatte nicht anung aber warum mus der soviele firmas wegen eimal eishocki haben. meine bruda hatte gesagt information stet in inderned bei nors dada und er hatte da information gefunden für herr gibbs seine firmas. Aber weis ich nicht und kann nicht verstehen. wenn jezz hier wider falsch war zu schreibe tud leid aba finde huskis super. bitte keine problem wegen deutsch sprache. ich lerne deutsch sprache besser. wie viel dauerd lerne für eishocki biss alle sache mit eishocki verstehe?