Kassel vs. Ravensburg (Freitag, 15. Oktober 2021, 19:30-22:00)

Termin

Kassel vs. Ravensburg

Freitag, 15. Oktober 2021, 19:30-22:00

  • Nickel350

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel vs. Ravensburg (Freitag, 15. Oktober 2021, 19:30 - 22:00)“ zu „Kassel vs. Ravensburg (Freitag, 15. Oktober 2021, 19:30 - 22:00)“ geändert.
  • epse

    Hat den Titel des Themas von „Kassel vs. Ravensburg (Freitag, 15. Oktober 2021, 19:30 - 22:00)“ zu „Kassel vs. Ravensburg (Freitag, 15. Oktober 2021, 19:30-22:00)“ geändert.
  • Wenn man es freundlich formuliert, kann man den Huskies spielerisch eine leichte Aufwärtstendenz unterstellen. Was für mich gestern insbesondere hängen bleibt ist, dass Neffin ein legitimer DEL2-Backup / 1B im Tor sein kann. Das 0:3 geht zwar im kurzen Eck über die Fanghand, aber das würde ich eher dem Können von Sarault zuschreiben, als Neffin einen Vorwurf zu machen.

    Ansonsten kann man es mit Andy Brehmen halten: "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh!". Wenn das Momentum auf deiner Seite ist, prallt der Puck von Mayers Kniescheibe nicht zum 0:2 ins Netz und vermutlich fällt die Bogenlampe zum 2:4 auch nicht in die Maschen. Ich gehe sogar soweit und behaupt, dass man mit dem entsprechenden Mojo ein Schiedsrichtergespann erwischt, das mitbekommt wenn die Huskies den Goalie ziehen...

  • Das war das geilste Schiri Gespann was Ich bisher erleben konnte, so viel Inkonsequenz noch nie erlebt. Wollen eine Strafe geben wegen 6 Mann auf dem Eis und raffen das nicht, selbst der Gäste Trainer hat darauf hingewiesen sorry aber so viel Blindheit hat als Schiri im Eishockey nix zu suchen.


    Spiel an sich: Ja Phasenweise besser als die anderen Heimspiele aber Sorry Spieltag 5 und man versucht immer noch schön zu spielen und Läuferisch ist das aktuell eher Oberliga, da würde selbst Snetsinger eine Bereicherung für das Team sein. Ich weiß es ist erst Spieltag 5 aber langsam muss Kehler sich Gedanken machen

  • Ich verstehe ja dass man etwas enttäuscht über den saisonstart ist, dennoch bin ich davon überzeugt dass wir wieder in die Spur kommen werden. Gerade wenn man weiß wie Trivino vor seiner letzten Verletzung gespielt hat. Ich mache mir da keine Sorgen.

    Einzig und allein sollte Cameron ausgetauscht werden, trotzdem ist der der einzige AL der zurzeit alles rein haut.


    Ich glaube auch nicht dass es in der Mannschaft nicht stimmt, gerade wenn man sieht wie sie sich freuen beim Tor.

    Rutkowski wird wieder kommen. Der queener wird langsam warm.

    Wir brauchen einfach mal 2-3 Siege am Stück . Dann läuft es.

  • So einfach wird es meiner Meinung nach nicht.

    Allein wenn man sich die specialteams anschaut... Nicht nur das wir da immer wieder taktisch sehr Limite Huskies sehen, langsam kommt der Kopf da auch noch rein. Klar, schießt du mal 2,3 PP Tore ist der Kopf vielleicht wieder ok. Das taktische dagegen ist seit Jahren eine Katastrophe und noch schlimmer... Es ändert sich nichts!

  • Warum holt man nicht mal einen Trainer für Spezial Teams.

    Beim Torwarttrainer geht das ja auch.

    Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo dieser US Olympionike bei uns zu Gast war. Da lief das Powerplay wie geschmiert 🤔🤣

  • Warum holt man nicht mal einen Trainer für Spezial Teams.

    Beim Torwarttrainer geht das ja auch.

    Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo dieser US Olympionike bei uns zu Gast war. Da lief das Powerplay wie geschmiert 🤔🤣

    Das frage ich mich auch, Big Joe sollte doch gewisse Kontakte haben um mal einen externen Coach für die Specialteams dazu zu holen.

  • Tja, besondere Trainer für Special Teams hatten wir leider nicht so häufig. Aber gerade wenn man ein Team so dermaßen umstellt oder umstellen muss, brauchst du so jemanden. Wenn sich da nichts bessert wird es immer wieder eng sein bei UZ/ÜZ.

    Antti ab und an mal für eine Woche hier für die Goalies.

    Casey für die "Jugendlichen". Naja....

    Tim für die Taktik allgemein.

    Da fehlt mir noch was an an Geschwindigkeit. Dafür wäre eigentlich Marinko zuständig, kommt aber leider nicht viel.

  • Wenn wir einen Trainer für die Jungen haben, dann einen Trainer für die Torhüter und dann noch einen für die Special-Teams holen sollen, stellt sich dann so langsam die Frage, wie Rico Rossi das damals alleine geschafft hat 🤨


    In meinen Augen muss mal sich halt überlegen, ob das unter Tim je was wird und wie wichtig es Joe und Co ist, dass es was wird. Bisher war halt die UZ das Pfund, jedoch sind die guten Unterzahlspieler mit Christ, Burns und Co fast alle nicht mehr da


    Mit 1-2 Powerplaytoren in der Finalserie mehr, würden wir jetzt nicht mehr in der DEL2 spielen…

  • Meinst du, der reisst es jetzt raus?

    Da geht doch auch bei 5 gg. 5 nichts

    Nach dem Ausgleich hat die Mannschaft, nein, das passt gerade nicht, haben die Spieler aufgegeben.

    Gegen einen guten Gegner verliere ich auch mal. Das war aber für mich bis jetzt nur F. Und da sind sie gedemütigt worden.

    Die anderen Gegner waren ALLE schlagbar!!!

    Fakt ist, bis jetzt habe ich jedes Spiel verfolgt, oft live.

    Das wird sich jetzt erst mal ändern. Dafür ist mir wirklich das Geld zu schade.

    Es ist die Art und Weise, wie sie verloren haben. Es war nicht das geringste Aufbäumen zu erkennen. Ich liege 1:2 zurück und Crimmsche schaltet auf Verwaltungsmodus. Weil einfach GARNICHTS!!!! von den Kasseler Spielern kam!

    Das sind Scheiß - Profis, die die Arbeit einfach eingestellt haben.