Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gutes Interview mit Derek Dingerund ein paar Bilder aus der Halle.

    Wie sauber =O

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gutes Interview mit Derek Dingerund ein paar Bilder aus der Halle.

    Wie sauber =O

    #nichtmehrmeinehalle

    Bekommen wir alle das Gefühl, wir wären Auswärts ^^

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (8. Juli 2021 um 19:16)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gutes Interview mit Derek Dingerund ein paar Bilder aus der Halle.

    Wie sauber =O

    Ich glaube da da haben se mit Derek den richtigen für den Job gefunden. Der macht in 2 Tagen mehr für die Öffentlichkeit als die Huskies in 2 Monaten.

  • Absoluter Wahnsinn, was da los war!!! Etwas schade, es wird vermutlich vor Dezember kein Heimspiel geben! Wenn man sich aktuell die Halle anschaut, auch kein Wunder! Ähnlich Landshut im letzten Jahr wohl zunächst nur Auswärtsspiele 🤔

  • Absoluter Wahnsinn, was da los war!!! Etwas schade, es wird vermutlich vor Dezember kein Heimspiel geben! Wenn man sich aktuell die Halle anschaut, auch kein Wunder! Ähnlich Landshut im letzten Jahr wohl zunächst nur Auswärtsspiele 🤔

    Was ja erst mal nicht so fatal wäre, würde man davon ausgehen das sich die Corona Zahlen dank der Impfung dann weiter senken... Sollte das ganze bezüglich der Wahlen oder irgend einer Mutanten anders sein, ja dann wäre es irgendwie halt scheiße und dennoch der beste Zeitpunkt um Gegensatz zu einer Saison mit megkichen 100 % auslastung. ;)

  • Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Jahr, also bis Dezember, noch mehr als 1.000 Zuschauer in die Halle dürften. In meinen Augen könnte es daher sogar ein Glücksfall sein, da es für später in der Saison nur zwei Szenarien gibt, entweder mehr Zuschauer oder wieder gar keine…

  • Wenn sie Führungen über die "Baustelle Eissporthalle" anbieten würden,inklusive Vorstellung der Umbaupläne und einem Getränk dazu, würde ich glatt hingehen.

    Eine Kollege meinte gestern,warum es das nicht gibt.

    Ich fand die Idee eigentlich ganz witzig.

    Und wenn es selbst Leute gibt,welche die ahlen Sitze kaufen...Dann dürfte es auch interessierte geben,die so eine Führung buchen würden.

  • Macht nur Sinn, wenn es auch Bauhelme im Huskies Design gibt und wir alle wissen, dass die bei unserem Merchandisingpartner erst nach Beendigung der Bauarbeiten geliefert werden würden 😉

  • Wenn sie Führungen über die "Baustelle Eissporthalle" anbieten würden,inklusive Vorstellung der Umbaupläne und einem Getränk dazu, würde ich glatt hingehen.

    Eine Kollege meinte gestern,warum es das nicht gibt.

    Ich fand die Idee eigentlich ganz witzig.

    Und wenn es selbst Leute gibt,welche die ahlen Sitze kaufen...Dann dürfte es auch interessierte geben,die so eine Führung buchen würden.

    Also einen Sitz wollte ich mir nie kaufen, aber so eine Führung würde ich auch mitmachen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Macht nur Sinn, wenn es auch Bauhelme im Huskies Design gibt und wir alle wissen, dass die bei unserem Merchandisingpartner erst nach Beendigung der Bauarbeiten geliefert werden würden 😉

    Das wären dann wohl Blauhelme, oder? :D

    Eine Führung über die Baustelle dürfte versicherungstechnisch Probleme geben. Den Schuh zieht sich keiner an.

    #9untershallendach

  • Macht nur Sinn, wenn es auch Bauhelme im Huskies Design gibt und wir alle wissen, dass die bei unserem Merchandisingpartner erst nach Beendigung der Bauarbeiten geliefert werden würden 😉

    Das wären dann wohl Blauhelme, oder? :D

    Eine Führung über die Baustelle dürfte versicherungstechnisch Probleme geben. Den Schuh zieht sich keiner an.

    Gute Idee, vielleicht hat die Bundeswehr noch irgendwo ein paar ausgemusterte Helme liegen, könnte die Lieferzeit enorm verkürzen

  • Führungen über die Baustelle bekommst du nur wenn du dich verpflichtest 8 Stunden mit Stemmeisen mitzuhelfen. Dann ist es nicht wie in den letzten Jahren so, dass man sich von den Fans das Treppenhaus streichen lässt, sondern man geht ne Stufe weiter. Darfst dann die ahlen Kacheln im Herrenklo von der Wand klöppeln und kriegst dafür ne Plakette neben Pissoir 3...