ESV Kaufbeuren vs. EC Kassel Huskies (Samstag, 6. März 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

ESV Kaufbeuren vs. EC Kassel Huskies

Samstag, 6. März 2021, 17:00-19:00

erdgas schwaben arena

  • Joker mit Torhüterproblemen. Kassel eher nicht so. Dafür ist die Fahrt ziemlich lang und die Beine auch auf Grund des Spielplans eher schwer. 3:4

    Kassel macht das. Aber auch nur so, dass es reicht. Montag muss ja auch noch genügend Kraft da sein.

  • tippe heute auch mal .

    Cameron fehlt uns Trivino unser Denker und Lenker fehlt weiterhin. Wäre ja mal schön zu erfahren, was nun wirklich mit ihm los ist, zumal es seit gefühlt Wochen heißt, man entscheidet von Spiel zu Spiel. So langsam habe ich das Gefühl, da ist was im argen, weil es nicht die kleinste Info zu ihm gibt.

    So, wenn man die Busbeine im Griff hat und von der Strafbank wegbleibt wird es ein enges Spiel mit Sieg nach Verlängerung daher 2:3

  • Das Spiel, vor allem das letzte Drittel haben mich sauer gemacht. 4 Minuten Ein Mann mehr auf dem Eis und nicht einmal in der Aufstellung!!!! Das kann ja gar nicht mehr schlimmer werden. Was ist los mit denen, Ey?!?!!! Kaufbeuren nutzt die wenigen Chancen, die sie kriegen und gewinnt symptomatisch in Überzahl.

    So wird das wirklich ein Problem in den Playoffs.

    Leon hat mir auch nicht den sichersten Eindruck gemacht.

  • Rutkowski setzt leider immer weniger Impulse im Spiel.

    Woran das auch immer liegt. Mag er nicht mehr ? Darf er nicht mehr? Kann er nicht mehr?

    Wieder ein Rätsel des Sports.


    Heute fand ich Kehler in der PK noch angefressener als nach der Frage von Jason .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Naja man darf nicht vergessen das Rutkowski derzeit gefühlt 40 min auf dem Eis steht und sich die anderen Mannschaften sich auch auf ihn einstellen.

    Jup, aber ich finde es gibt dazu keine wirkliche Veranlassung. Wir haben noch unseren Kapitain, der durchaus auch mehr spielen dürfte. Erinnert mich an Rossi und Pimm ,wie er den immer bis zu den Play Offs schön platt gespielt hat. Und je langsamer der wurde um so mehr kam er aufs Eis.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Naja man darf nicht vergessen das Rutkowski derzeit gefühlt 40 min auf dem Eis steht und sich die anderen Mannschaften sich auch auf ihn einstellen.

    Jup, aber ich finde es gibt dazu keine wirkliche Veranlassung. Wir haben noch unseren Kapitain, der durchaus auch mehr spielen dürfte. Erinnert mich an Rossi und Pimm ,wie er den immer bis zu den Play Offs schön platt gespielt hat. Und je langsamer der wurde um so mehr kam er aufs Eis.

    Das sehe ich wie Fastpuck . Der spielt viel zu viel und wirkt unkonzentriert. Wir sind gerade in der Verteidigung gut aufgestellt. Zumal Shevi immer besser spielt...