Bietigheim Steelers - Kassel Huskies (Freitag, 15. Januar 2021)

Termin

Bietigheim Steelers - Kassel Huskies

Freitag, 15. Januar 2021

Ortszeit: Freitag, 15. Januar 2021

EgeTrans Arena (Schwarzwaldstraße 40, 74321 Bietigheim-Bissingen)

  • Ne es war kein Crimme 2.0. Die specialteams haben das Spiel entschieden und eine dumme Entscheidung von Trivino brachte das Spiel wieder zum kippen. Passiert. Trivino wird selber wissen das er es in der Situation verkackt hat. Dazu kamen halt unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen.

    Mund abwischen und morgen zeigen wie es besser geht :)

  • Ich finde nicht, das man die Niederlage an Trivino festmachen sollte. Da hat bspw. Keussen einige Böcke mehr geschossen.Und auch die Form von unserem Capitano ist noch ausbaufähig. Mir hat die Ruhe von Hungerecker in den ersten 50 min richtig gut gefallen. Dann wurde es leider auch bei Ihm ein wenig hektisch ....

    Grundsätzlich ist ein Punkt in Bietigheim völlig in Ordnung. Nur wie die Niederlage zustande gekommen ist, war echt doof.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mir hat die Ruhe von Hungerecker in den ersten 50 min richtig gut gefallen. Dann wurde es leider auch bei Ihm ein wenig hektisch ....

    Naja, den Pass vor dem ersten Shorthander darf er so auch nicht spielen...


    Dazu gehört dann aber auch Keussen(?), der in der Situation da nicht stehen bleiben darf.

  • Leute mal ehrlich - was soll den das rumgehacke auf Corey Trivino ? Eigentlich hat er mit seinen Statistiken einen Orden verdient jetzt hat er halt auch mal eine Fehlentscheidung getroffen so what. Bei 6 Toren und 24 Assists, zudem der besten +/- Statistik der gesamten Liga da sei ihm der einen oder andere Patzer doch mehr als verziehen oder ?

  • Klar sei es ihm verziehen. Fehler passieren. Im Profisport sowieso, wenn man in Sekundenschnelle Entscheidungen treffen muss.

    Trotzdem darf man Fehler auch anmerken und aufzählen. Wird Kehler mit Sicherheit auch getan haben.

    Morgen gibts wieder die Chance die Fehler gutzumachen!

  • Ne es war kein Crimme 2.0. Die specialteams haben das Spiel entschieden und eine dumme Entscheidung von Trivino brachte das Spiel wieder zum kippen. Passiert. Trivino wird selber wissen das er es in der Situation verkackt hat. Dazu kamen halt unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen.

    Mund abwischen und morgen zeigen wie es besser geht :)

    Ist jetzt kein rumgehacke. Es ist Fakt und nichts schlimmes. Kann passieren. Mund abwischen...


    Ich denke die "Kritik" können auch 95 Prozent der hier anwesenden richtig einordnen und jeder hier sollte wissen das Trivino für mehr Punkte gesorgt hat wie irgendwer anders.


    Wenn man nach einer Niederlage nicht solche Dinge ansprechen darf, frage ich mich was man denn dann ansprechen darf?


    Trivino spielt sonst gut und macht kaum Fehler, also hat man die Situation nicht gesehen? :/


    Es war gestern nun mal der für uns negative Wendepunkt im Spiel nachdem man das Spiel eigentlich wieder an sich gerissen hat.