Ich frage mich langsam, wie viel Kohle man hier seitens der Huskies verschenken will. Sicher ist die "Vertragssituation" mit Bad One als Shop-Mieter aktuell nicht einfach, das mag ich nachvollziehen. Aber: Wenn man in der Spielstätte nur alten Plunder aus irgendwelchen Insolvenzmassen zu kaufen bekommt kann das nicht gut sein für die Bilanz der EC Kassel Huskies GmbH.
Ich hatte mich letzten Freitag vor dem Crimme-Spiel dazu entschieden, mir ein Trikot zu kaufen. Also entsprechend zeitiger als sonst los gefahren und in den "Fanshop" rein. Umgeschaut... Augen gerieben... Wieder umgeschaut... Nicht ein Trikot in der Bude. Da ich eh noch mein Ticket brauchte also ab zum Tresen und freundlich gefragt, ob man die Trikots nur auf Bestellung bekommt. Antwort: "Das weiss ich nicht"... Verwirrter Blick meinerseits, verbunden mit der Nachfrage: "Aber ihr verkauft doch hier Fanware?". Antwort: "Ja, aber keine Trikots. Das machen die Huskies selber". Da ich bisher aufgrund des Ticktetverkaufs nicht angenommen hatte, dass dieser Shop nichts mit der Huskies zutun hat, musste ich dann nochmal nachfragen (bin aber auch wirklich dumm...): "Also gibt es Trikots nur online?". Es wurden entschuldigend die Hände gehoben "Das weiss ich nicht". An diesem Punkt war mir klar, dass sich dieses Gespräch im Kreis dreht. Freundlich grüßend aber kopfschüttelnd abgereist in die Halle.
Jetzt wollte ich dann gestern mal Online schauen und, was steht wenn man auf Trikotbestellung klickt auf der Homepage zu meiner Überraschung...? "Diesen Webinhalt gibt es nicht"... Danke fürs Gespräch. Ich empfehle hier einen Banner - Wegen Reichtum geschlossen -
Mal im Ernst: Wir kann es sein, dass man diesen Shop in der Halle dulden muss, ohne sein eigenes neues Merch für 2019/2020 anbieten zu können? Und sei es nur eine kleine Auswahl oder auch die Möglichkeit, ein Trikot in jeder Größe da zu haben damit man mal testen kann, wie diese ausfallen? Leute, nehmt euch einen Tapeziertisch oder zwei und baut euch mit dem Krempel im Treppenhaus auf, legt euch wenigstens mal 10 Schals und ein paar Aufkleber und von jeder Trikotgröße mal 3 Stück ohne Name und Nummer hin. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?