Da eine bestimmte Person glücklicherweise noch gesperrt ist, gibt es vllt die Möglichkeit auf eine sachliche Diskussion zum Saisonfazit 18/19.
Die HNA hat schon mal vorgelegt, wenn es danach geht, sind wir knapp an der Meisterschaft vorbeigerutscht
Aussagekräftiger ist womöglich die Fanabstimmung dort.
Bildschirmfoto 2019-03-16 um 17.11.png
Ich würde der Saison ebenfalls eine 5 geben. Und zwar erwächst das aus dem verketteten Anspruch, dass man letztes Jahr Meister werden und in diesem vieles besser machen wollte. Die Kaderplanung war laut Rossi "ganz gut gelungen", aha. 8 AL, große Teile der Saison mit 2 Überzähligen auf der Tribüne, 3 Trainer, davon einer ein noch größerer Ausfall als der bisherige "Coach" – man hat schon kräftig daneben gelegen.
Gemessen an den Möglichkeiten ist das viel zu wenig. Und wenn es so weiter geht, was es allem Anschein nach tun wird, denn Joe Gibbs schien heute wieder in seinem alten Trott, spielen wir nächste Saison wirklich Playdowns.