ETC Crimmitschau - Kassel Huskies [PPO #2] (Sonntag, 10. März 2019, 17:00 - 19:30)

Termin

ETC Crimmitschau - Kassel Huskies [PPO #2]

Sonntag, 10. März 2019, 17:00 – 19:30

Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. März 2019 um 17:00
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    5. März 2019 um 13:35

    Zitat

    Erstes Bully: 17 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau)

    Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Köttstorfer, Georg-Rainer | LSR1 Laudan, Julian | LSR2 Voß, Timo

  • Do or Die

    da ich immer noch daran glaube am Freitag nach Bietigheim zu fahren:

    Eispiraten 2

    Huskies 5

    150 Kassler werden es bestimmt werden.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Zur großen Not fährst du ohne die Huskies nach Bibi...aber nicht aus Versehen die Falken unterstützen...

    Crimme 3

    Kassel 5

    Dieses auf und ab macht mich diese Saison wahnsinnig...:rolleyes:

    #9untershallendach

  • Tschüss, aus, Micky Maus! Kassel geht heute baden. 7:1 für die Eispiraten und wir verabschieden uns in die Sommerpause! Kann nicht so recht dran glauben, dass bei dieser Mannschaft sich noch irgendwas zum Guten ändert...

  • Freut man sich über diesen Sieg oder ärgert man sich, weil sie gezeigt haben was sie können und anscheinend nicht immer wollen?

    Ich kann mich echt an keine Saison erinnern wo Höhen und Tiefen derart weit auseinander lagen.

  • Also ich kann nicht wirklich sagen was bei mir überwiegt. Eigentlich wäre ich für ein schnelles Ende und gründlicher Aufarbeitung der Saison. Andererseits ist es ja auch schön die spielen zu sehen. Wobei da die Betonung auf spielen liegt. Dass sie es können...eigentlich...weiß man ja. Nur leider zeigten sie es bisher zu selten. Alles nur bis zu den Playoffs aufgespart? Zu oft vom SL oder GF gehört, dass die Hauptrunde nicht zählt?

    Wer soll da noch durchsteigen?

    #9untershallendach

  • Der Meinung bin ich auch. Keine Ahnung was die da heute alles gezählt haben. Gute Leistung der Huskies, hätte nicht gedacht, dass wir noch ein Heimspiel bekommen. Habe natürlich die ganze Zeit dran geglaubt. 8)