Kassel Huskies - ETC Crimmitschau [PPO #1] (Freitag, 8. März 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - ETC Crimmitschau [PPO #1]

Freitag, 8. März 2019, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. März 2019 um 19:30
  • admin hat einen neuen Termin erstellt:

    admin
    5. März 2019 um 13:26

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Engelmann, Tony | HSR2 Hertrich, Nicole | LSR1 Borger, Dominic | LSR2 van Himbeeck, Frederik

  • Patrick Klöpper: „Ich freue mich über das Duell und bin überzeugt, dass wir das packen. (...) Ich hätte Kassel gern ein Bein gestellt und gezeigt, dass es ein Fehler war, mich gehen zu lassen.“ https://www.hna.de/sport/kassel-h…u-11825431.html

    Dennoch bin ich überzeugt, dass die Huskies es ins Viertelfinale schaffen werde.

    Allerdings wird es dazu drei Spiele bedürfen.

    Das erste Spiel wird klar an Kassel gehen, in Crimme werden uns die Eispiraten schön den Arsch waschen, bevor die Schlittenhunde in einem torreichen Dienstagsspiel weiterkommen.

    Für Freitag tippe ich 5:2 für die Huskies

  • Ich ziehe mal meine rosarote Brille auf und hoffe, dass die Huskies unter großem Druck konstanter spielen, als in der Vorrunde.

    Tippe auf ein Weiterkommen in zwei Spielen: 4:1 am Freitag

    PS: Übrigens machen wir einen VW-Tag...:)

  • Verlieren wir Freitag, verlieren wir auch Sonntag!

    Gewinnen wir Freitag, dann verlieren wir am Sonntag trotzdem, aber wir können uns alle auf ein geiles Spiel 3 freuen!

    Und da ich mich so gerne freue tippe ich für Freitag:

    Huskies 4

    Eispiraten 2

    Tore: Hennig, Busch, Mueller, Sylvestre

    Zuschauer: 3974

    Ihr nachmacher ALemmy  Fastpuck

  • Ja, das war dann wohl nicht so pralle. Immerhin hat man bis zum Schluss es wenigstens versucht.

    2 Tore die so auch nicht fallen sollten. Bei 3:4 Unterzahl ist halt viel Platz und es ist halt blöd zu spielen. Da muss Müller auch die Strafe nicht ziehen...

    Und das andere...Jahrhunderttor...scheiß Kasseler Bande...fällt im Normalfall auch nicht...schon führst du 4:3 und gewinnst das Ding...

    #9untershallendach