Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Oswald, Christian | HSR2 Steinecke, Jens | LSR1 Gerth, Wayne | LSR2 Laguzov, Patrick
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Eissporthalle Kassel
Schiedsrichter: HSR Oswald, Christian | HSR2 Steinecke, Jens | LSR1 Gerth, Wayne | LSR2 Laguzov, Patrick
Mit dem Schwung der letzten Spiele, sorry Siege, glaube ich an ein umkämpftes 4:3 für Kassel vor hoffentlich endlich mal 6100 Zuschauern.
Egal wie, ich möchte das die Löwen-Fans endlich mal wieder genauso bedröppelt nach Hause fahren wie ich es die letzten 3 ? mal aus Sauna musste.
Kassel: 5
Die, deren Fans jetzt auch einen mit Megaphon haben: 2
Zuschauer: 6100 ausverkauft
5:3 vor 5.679 Zuschauern ::)
Das Spiel wird nach OT oder Penalty entschieden, hoffentlich für die Huskies
Die Huskies mit guter Form, Derby gegen die Mietzen... und ich kann's nicht sehen wegen einer Weihnachtsfeier :-\
Aber vielleicht ist es auch ganz gut. Ich glaube, die Löwen spielen heute mit etwas Wut im Bauch, dazu wird man sich vermutlich gut auf unsere Goldhelmreihe eingestellt haben. Und sollte Ritter tatsächlich ausfallen, werden die Reihen 2-4 wahrscheinlich nicht genug Offensivpower für das Spiel liefern können... Dazu noch Keller, der unter den Schmähgesängen der Gästefans wieder etwas Unsicherheit zeigen könnte.
Daher tippe ich mal auf ein 2:4 und hoffe, dass ich mich so richtig irre. Zuschauer nach der gestrigen Ankündigung: 4.500
Ich tippe auf ein 5:3 für die Huskies. Bei den Zuschauern hab ich mich im Podcast wohl ein wenig verzockt... 4271 Zuschauer sehen den Sieg im Hessenderby.
Wird ein ganz knappes Ding.
Mal sehen was mit Ritter ist.
Ich hoffe auf ein 4:3 n.V.
Bis später in der Halle.
Nordhessen: 4
Südhessen: 3
Zuschauer: 5555
Huskies: 3
Löwen: 4
Zuschauer: 5768
4:5 nach PS
5216 Zuschauer
Ich brauche mehr als gute Leistungen und Wisniewski um positiv in ein Derby gehen zu können. ;D
...das wird was heute!!
Offenbach: 3
Zuschauer: 5.194
Das Spiel wird nach OT oder Penalty entschieden, hoffentlich für die Huskies
Daumendrücken hat geholfen ;D
[quote='Hansson#14','https://www.connecktion.de/forum/thread/?postID=1661#post1661']
...das wird was heute!!
Offenbach: 3
Zuschauer: 5.194
[/quote
....die 5 Zuschauer hätten auch noch kommen können!