Wenn wir Kasseler Jungs mit DEL-Erfahrung im Tor kriegen können, dann wäre das auch in dieser Hinsicht viel besser.
In welcher Hinsicht wäre das viel besser? Leistungstechnisch ja nicht...
Wenn wir Kasseler Jungs mit DEL-Erfahrung im Tor kriegen können, dann wäre das auch in dieser Hinsicht viel besser.
Beiderseitige Motivation
Wer sind denn deine „Kasseler Jungs“ im Tor mit DEL Erfahrung ? Klar, Pante…..aber sonst ? Lunemann mit seinen paar Kurzeinsätzen für Köln ?
Oder ist für dich Hungerecker nen Kasseler Jung, weil er mal hier war ?! Gleiche gilt für Neffin, den du in den Ring geworfen hast …..
Ich glaube die ganze Diskussion können wir getrost schließen …. Ist ja sowieso der falsche Thread für ……
Ich hab tatsächlich gedacht, dass Hungerecker aus Kassel kommt. My bad.
Neffin hat damit nichts zu tun.
Erinnert mich an die Cameron Story... Er freut sich so schön
Tom Pokel wurde freigestellt. Wenn man ihn bekommen könnte, könnte das eine gute langfristige Lösung sein. Aber gut soweit sind wir ja noch nicht 😅
Tom Pokel wurde freigestellt. Wenn man ihn bekommen könnte, könnte das eine gute langfristige Lösung sein. Aber gut soweit sind wir ja noch nicht 😅
Zählt der als Deutscher oder als AL?
Und kann der Tore schießen?
(Achtung vielleicht enthält der Beitrag ein wenig Ironie)
Dann wäre er der Nachfolger des Bruders seines Nachfolgers
…. Was hab ich anhand der Überschrift grad Schnappatmung bekommen, dass man uns den Trainer klauen möchte 🤪🤪Bis gesehen hab, dass es um Craig geht 🤣🤣🤣
…obwohl…. Der nun freie Pokel würde mir sehr gut gefallen 🙃🙃🙃