Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich gehe davon aus, dass Seigo länger verletzt ist, und man mit Naud gemacht hat, was noch möglich ist. Er wird brav auf der Tribüne sitzen, bis man Ihn braucht.

    Du meinst so eine Art Carnevale, der dann den Siegtreffer im letzten Spiel der Playoffs macht? Hoffentlich nicht ins eigene Tor :D

  • Ich gehe davon aus, dass Seigo länger verletzt ist, und man mit Naud gemacht hat, was noch möglich ist. Er wird brav auf der Tribüne sitzen, bis man Ihn braucht.

    Du meinst so eine Art Carnevale, der dann den Siegtreffer im letzten Spiel der Playoffs macht? Hoffentlich nicht ins eigene Tor :D

    Ja genau… Ich werde nie das Gesicht von Carnevake vergessen, als Ihn Weller damals einfach vom Puck weggeschoben hat :) dafür ist Naud zu schwer.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Der Markt ist leer. Wirklich komplett leer. Egal ob DEL, DEL2, ICE, LM, Liiga, SHL, man hört von Clubs und Agenten überall das gleiche.

    Das stimmt einfach so nicht! Ich habe heute von einem Spielervermittler gehört, dass man Spieler ohne Ende hat, die aber halt kosten. Wenn man 70.000 für den Rest der Saison in die Hand nehmen will, wären „Knaller“ verfügbar (Zitat Ende). Will man halt nicht. Ich verstehe das ja auch, ist halt privates Geld. Aber was das für eine Aufmwrksamkeit auch für die Arena gäbe, kann vermutlich gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Könnte also ein gutes Invest sein.

  • Ja genau… Ich werde nie das Gesicht von Carnevake vergessen, als Ihn Weller damals einfach vom Puck weggeschoben hat :) dafür ist Naud zu schwer.

    Machen 6 kg so viel aus?

    Der Markt ist leer. Wirklich komplett leer. Egal ob DEL, DEL2, ICE, LM, Liiga, SHL, man hört von Clubs und Agenten überall das gleiche.

    Das stimmt einfach so nicht! Ich habe heute von einem Spielervermittler gehört, dass man Spieler ohne Ende hat, die aber halt kosten. Wenn man 70.000 für den Rest der Saison in die Hand nehmen will, wären „Knaller“ verfügbar (Zitat Ende). Will man halt nicht. Ich verstehe das ja auch, ist halt privates Geld. Aber was das für eine Aufmwrksamkeit auch für die Arena gäbe, kann vermutlich gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Könnte also ein gutes Invest sein.

    Genau. 70k ist weitaus weniger als das, was vor der Saison in sinnlose Abfindungen bzw. Abfindungen sinnlos verlängerter Verträge geflossen ist.

    Man will Millionen investieren, aber im entscheidenden Moment fehlen dann paar Zehntausend, schon kurios.


    Und Thema Markt ist leer: man wusste eigentlich schon vor, spätestens aber nach 5 Spielen der Saison, was man brauchen wird.