Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Hm... ich dachte, der Thread heißt "Gerüchte". Da wäre ein wenig Spekulation doch angebracht. Aber was weiß ich schon... ̄\_(ツ)_/ ̄

    Um die Gerüchteküche etwas zu befeuern: Matze Müller war gestern in Frankfurt, zusammen mit seiner Freundin auf der Zeil shoppen. Vielleicht schon das erste Gehalt aus der Bankenstadt ausgeben!? (Mir wär's Recht!)

    Man sollte aber schon zwischen Gerüchten und Waschküchen Geschwätz unterscheiden. Wenn man wirklich nähere Informationen hat, dann kann man von mir aus auch damit hausieren gehen. Wenn nicht, dann soll man es besser lassen. Aber manche brauchen das einfach um Aufmerksamkeit zu erregen. Es wird recht bald noch genug Gesprächsstoff geben. Dessen bin ich mir ganz sicher.

  • Wenn man wirklich nähere Informationen hat, dann kann man von mir aus auch damit hausieren gehen. Wenn nicht, dann soll man es besser lassen. Aber manche brauchen das einfach um Aufmerksamkeit zu erregen.


    Nächster Satz:

    Zitat

    Es wird recht bald noch genug Gesprächsstoff geben. Dessen bin ich mir ganz sicher.

    Ich brauche mehr Popcorn... 8) ::)

  • Austin Wycisk wird wohl nicht aus Kanada nach Deutschland/Europa zurückkehren.
    Auch wenn es sportlich am Ende wohl nicht mehr ganz gereicht hat, finde ich das irgendwie doch schade. Zumindest die Art und Weise des leisen Abgangs, wenn er denn so kommen wird.
    Für mich war Austin in der Meistersaison ein Faktor auf und auch neben dem Eis.

  • Da tut es mir eigentlich nur um Austin leid, an ihn hat man sich in den letzten Jahren gewöhnt ;D Leider hat es bei ihm gerade in dieser Saison einfach nicht mehr gereicht um auf diesem Niveau und bei dem Tempo mithalten zu können. Aber ich denke mal er war auch menschlich, gerade für die jungen Spieler aus Übersee, wichtig.
    Die anderen sind kein großer Verlust, denke ich. Gerade von Mapes und Boiarchinov hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

  • Ich hätte Hanusch ganz gerne noch in Kassel gesehen. Das wird vermutlich auch in mindestens in 2 Spielen auch noch der Fall sein. Leider wird er dann wohl das Trikot der Eislöwen tragen.

  • Hanusch war für einen DEL-Verteidiger und dem damit verbundenen Gehalt in meinen Augen einfach zu schwach! Bei den anderen Namen geht es mir ähnlich, tut es mir nur um Austin Leid! Ich bringe einmal Brett Wysopol ins Gespräch! Hat mir letztes Jahr gegen Mannheim sehr gut gefallen und kennt Braden auch sehr gut! Könnte nach überstandener Verletzung einer für uns sein!

    Keller
    Pante

    Wysopol Parkkonen
    Heinrich Müller
    Maginot XXL
    Saeftel

    Klinge Merl Pimm
    Meilleur Hungerecker Collins
    Preibisch Geratz Ritter
    U23 U23 Christ

    Man darf ja mal spekulieren ;D


  • Geratz?

  • Woher sollen sich Wysopal und Pimm denn so gut kennen? Gemeint ist wohl eher Downing.
    Überhaupt überzeugt mich die sportliche Vita von Wysopal nicht wirklich. Und die paar Minuten in der Vorbereitung gegen Mannheim sind doch nicht ernsthaft die Grundlage einer Einschätzung.

  • Hast Du absolut recht, aber die Ansätze waren stark, hat mich offensiv an Little erinnert! Vorn ist Adam Brace eine Option, mag Rossi gern! Im Gegensatz zu Reiss, der sollte bei ihm durch sein!?

  • Das Problem an den Abgängen ist ja, dass wie bekannt gescheite deutsche Verteidiger Mangelware sind. Es wird schon schwer genug sein die Abgänge zu kompensieren. Es sei denn man kauft jetzt doch Spieler über der Ü30 Schwelle sind, dann ist das Angebot wohl etwas weiter.

  • Zumindest, so lange es diese "Deutsch-irgendwas"-Konstrukte noch gibt. Man überlege mal, die Regierung kippt die doppelte Staatsbürgerschaft, das deutsche Eishockey müsste komplett umdenken...