Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Bei Eisblog wurde Jasper wieder von "Gerücht" auf "unwahrscheinliches Gerücht" gesetzt, McMillan allerdings genau gegenteilig.

    Wenn dem so ist, klingt es ein bisschen nach Meinungsänderung seitens der Huskies (nur ne Vermutung), was ich allerdings nicht verstehen könnte. Jasper ist mit seiner Geschwindigkeit und seinem Zug zum Tor und aufgrund seines Alters aus meiner Sicht die bessere Wahl. Für McMillan spricht die (u.a. NHL-) Erfahrung, die er alleine schon durch sein Alter mitbringt. Aber ob es der richtige Weg ist jetzt mehrere "Altstars" zu holen... :/

  • Hat der Kasseler nix zu mähren ist er nicht glücklich.

    Das nennt man argumentieren, solltest du auch mal ausprobieren, statt Einzeiler voll Platitüden rauszuhauen. Das ist der Sinn eines Forums.

    Es gibt ein Ziel, das bekanntlich schon 3x verfehlt wurde, es wurde und wird für die Liga unheimlich viel Geld investiert, und ich sehe einfach wieder Punkte, die aus meiner Sicht nicht stimmig sind.

    McMillan mit ner Bullyquote von 55% und ca. 1 PPG zu DEL2-Zeiten.. kann man machen, aber eigentlich hat man doch schon Lowry von diesem Schlag, zusätzlich zu den Deutschen. Das wirkt schon etwas unkreativ und ein Unterschieds-AL, wie die Ravensburger sie haben, ist er jedenfalls nicht. Upgrade zu Arniel? Kaum.

    Bleibt also die Frage, ob noch ein Scorer mit deutschem Pass kommt, und wo die ganzen Pretos und Detsches dann eigentlich spielen sollen.

  • Ich sehe die Probleme nicht. Ich finde nicht, das es dem einen Scorer braucht. Was bringt es denn, wenn du den hast und er genau in den Playoffs ausfällt. Punkte breit streuen ist in meinen Augen genau das richtige Mittel auf dem Weg in die DEL

  • Ich sehe die Probleme nicht. Ich finde nicht, das es dem einen Scorer braucht. Was bringt es denn, wenn du den hast und er genau in den Playoffs ausfällt. Punkte breit streuen ist in meinen Augen genau das richtige Mittel auf dem Weg in die DEL

    Hat die letzten Male auch so super funktioniert ^^.

    Ich bin auch der Meinung, dass man eine gefährliche Reihe braucht, bei dem der Gegner Angst hat, dass da ein Tor fällt. Es spricht ja nichts dagegen, dass der rest nicht trotzdem breit aufgestellt sein kann.

    Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Funktioniert das kollektiv, ist alles toll... Die letzten male hat das kollektiv allerdings in den wichtigen Momenten verkackt und dann hat keiner mehr wirklich funktioniert.

    Da brauchen wir die Spieler, die trotzdem mal allein ein Spiel entscheiden können und die sehe ich derzeit auch noch nicht. Aber kann natürlich nun beim 3 versuche funktionieren. Ich allerdings bin nicht davon überzeugt.

  • Ich sehe die Probleme nicht. Ich finde nicht, das es dem einen Scorer braucht. Was bringt es denn, wenn du den hast und er genau in den Playoffs ausfällt. Punkte breit streuen ist in meinen Augen genau das richtige Mittel auf dem Weg in die DEL

    Hat die letzten Male auch so super funktioniert ^^.

    Ich bin auch der Meinung, dass man eine gefährliche Reihe braucht, bei dem der Gegner Angst hat, dass da ein Tor fällt. Es spricht ja nichts dagegen, dass der rest nicht trotzdem breit aufgestellt sein kann.

    Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Funktioniert das kollektiv, ist alles toll... Die letzten male hat das kollektiv allerdings in den wichtigen Momenten verkackt und dann hat keiner mehr wirklich funktioniert.

    Da brauchen wir die Spieler, die trotzdem mal allein ein Spiel entscheiden können und die sehe ich derzeit auch noch nicht. Aber kann natürlich nun beim 3 versuche funktionieren. Ich allerdings bin nicht davon überzeugt.

    Welche Spieler könnten das sein,was ist auf dem Markt noch zu haben,speziell auf dem Deutschen/2 Flaggen Sektor?

  • Warum sollte man die auf dem deutschen Sektor suchen? Wie wärs mit 2 torgefährlichen ALs und dazu Wruck. Ok, ich bin jetzt bei „Wünsch Dir was“ und der Kader ist auch schon ziemlich voll. Jedenfalls bin ich auch für eine wirklich starke Reihe. Breite ist ja dann trotzdem da ;)

  • Wäre sicher eine Möglichkeit,aber steht der Wruck nicht ganz hoch in Hannover im Kurs?Oder doch in Rosenheim..?

  • Wenn ich mir was wünschen dürfte: Brent Raedeke