Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Die Huskies haben ja schon 12 Strürmer. Mindestens ein Fördervertragspieler fehlt noch. Mit drei AL im Sturm wird es da schon eng.

    Und mit Valenti haben sie Huskies ja einen der Besten Powerplayspieler der Liga.

  • Auf so eine Verpflichtung warte ich seit Jahren.

    Ich nehme den auch als AL mit Kusshand.

    Warum? Weil Du den Namen schon mal gehört hast? Das ist ein super Rollenspieler... aber ob du den in der DEL2 als Import brauchst? Mal anwarten.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Huskies haben ja schon 12 Strürmer. Mindestens ein Fördervertragspieler fehlt noch. Mit drei AL im Sturm wird es da schon eng.

    Und mit Valenti haben sie Huskies ja einen der Besten Powerplayspieler der Liga.

    Du brauchst aber auch mal nen AL der ordentlich knipst .. hoffentlich wartest du da auch schon seit Jahren drauf , dann haben wir vielleicht Glück 😅

  • Wir sehen ja bei der WM gerade an Sturm wie wichtig Rollenspieler sind.

    Darüber hinaus hatten die Huskies lange keinen Spieler mehr mit so einer Erfahrung.

    Ein Spieler dieses Formates hat den Huskies in dem Playoffs gefehlt. Daniel Weiss haben sie ja leider abgelehnt.

  • Wir sehen ja bei der WM gerade an Sturm wie wichtig Rollenspieler sind.

    Darüber hinaus hatten die Huskies lange keinen Spieler mehr mit so einer Erfahrung.

    Ein Spieler dieses Formates hat den Huskies in dem Playoffs gefehlt. Daniel Weiss haben sie ja leider abgelehnt.

    Du hast ja auch nicht unrecht mir dem was du sagst …. Aber Verteidiger Schießen halt auch weniger Tore als Stürmer

  • Offense wins games, defense wins..... Lassen wir das ;)

    Geht man davon aus das Lowry bleibt und ein Kaliber Jasper kommt hast im im Sturm einige Spieler mit Potential für 20+ Tore die Saison (Keck, Valenti, Lowry, "Jasper", Ahlroth).

    Diese Saison wird ja die Mannschaft noch mehr aus den Wunschspielern von Bo Subr bestehen, die letztjährige hatte da ja noch eine 2-Jahresverträge im 2. Jahr.

  • Geht man davon aus das Lowry bleibt und ein Kaliber Jasper kommt hast im im Sturm einige Spieler mit Potential für 20+ Tore die Saison (Keck, Valenti, Lowry, "Jasper", Ahlroth).

    Das wäre kein nennenswertes Upgrade zu letztem Jahr, immerhin sind u.a. Gauley, Arniel und Schlenker weg,

    zudem sind 20 Tore für Ahlroth, Valenti und letztlich auch Lowry recht optimistisch.

    Offensiv braucht's mehr Bumms und vor allem Leute, die im Zweifel auch aus ner halben Chance Tore machen.

    Also mindestens das Kaliber Wruck und nicht noch mehr Lowrys.

    Wir sehen ja bei der WM gerade an Sturm wie wichtig Rollenspieler sind.

    Für Rollenspieler gibt man aber keine AL aus. Dafür gibts die mittelguten Deutschen wie Spitzner, Müller und Co.

  • Warum? Lowry letztes Jahr 18 Buden, Ahlroth 16 Buden und Valenti 9 Buden in 12 Spielen. Da hält sich der Optimismus doch in Grenzen wenn man sagt das diese Spieler das Potential für 20+ haben.

    Die von dir genannten Abgänge sind für mich kein großer Verlust auf unserem Weg nach oben. Sicher hätte jeder gerne noch ein Kaliber Dylan Wruck o.ä. und ich bin auch ganz guter Dinge das man im Sturm noch "Wumms" verpflichtet. Das was bisher verpflichtet wurde ist schon oberes Regal, ich denke nicht das man da jetzt bei den Schlüsselpositionen letzten 2-3 Puzzlestückchen im Kader kleinere Brötchen backt.

    Ich gehe von Seigo, Lowry und 2 weiteren AL Stürmern aus, Bodnarchuck wird seinen deutschen Pass schon bekommen, wenn du den erstmal für 1-2 Monate als AL lizensierst bis er den hat dann rotierst du halt im Sturm. Vielleicht hat er den aber bis Saisonstart sogar das wäre natürlich die 1A-Lösung.

  • Sind alles noch keine 20 Tore. Mag sein, dass jemand von ihnen diese willkürliche Marke reißt, aber ich bleibe dabei, dass die Rechnung in Summe sehr optimistisch ist. Zumal sie auch keinerlei Garantie für einen Titel darstellt und 4 Spiele mehr anstehen.

    Lowry ist kein Goalgetter. Ahlroth eigentlich auch nicht, er muss zudem erstmal tatsächlich hier spielen und dann noch seine Leistung bestätigen. Er ist 22, hat eine Saison DEL2, da kommt auch gern mal ein Durchhänger.

    Valenti steht, zumal nach Verletzung, bei einem Topteam auch nicht automatisch bei 20+. Wie viele Tore hat er in der DEL gemacht?

    3. In knapp 60 Spielen. Der ersetzt dir planbar keine AL und das sollte auch nicht der Maßstab sein.

    Man hätte die Abgänge noch nicht mal kompensiert, mit denen es schon krampfig wurde in der Crunchtime.

    Genau, die verbliebenen Puzzlestückchen müssen sitzen, da darf man nicht kleckern. Es muss nicht alles ab Spieltag 1 da sein, aber die Anlagen muss es im Kader geben. Wenn man nicht wieder krampfen will, braucht es echtes Scoringpotenzial, umso mehr, sofern Bodnarchuk AL ist. Bullyspieler fehlen auch noch mindestens 2.

    Von daher hoffe ich, dass Olsen oder Wruck kommen plus mindestens ein weiterer wirklicher Scorer als AL, statt der gerüchteten McMillan und Elsner.