Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Zerressen nach Krefeld. Langsam macht mir diese Mannschaft etwas „Angst“… wir sollten auch mal langsam die benötigten Knaller vermelden.

    Es war ja schon zu erwarten, dass Krefeld schon ein wenig investiert, um auch wieder aufzusteigen. Andererseits wissen wir ja, dass nicht jeder DEL-Spieler auch in der DEL2 überzeugt…

    Und was die Huskies angeht ist der Kader ja aktuell noch so leer, da ist noch viel Potential für ein Team, das Krefeld durchaus Paroli bieten könnte.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Brett Cameron weg zu geben ist echt schade, der hatte immer gekämpft bis zum Schluß und sich über jedes Tor tierisch gefreut!

    Neben Joel und Corey mein absoluter Lieblingsspieler !

    Da müssen die Konti Spieler aber jetzt richtige Granaten sein...wenn man Brett mit 29 Toren (Saison 21-22) abgibt.

    Ich befürchte auch das die Spieler die auf der Homepage noch gelistet sind zur nächsten Saison alle in Kassel spielen werden.

  • Brett Cameron weg zu geben ist echt schade, der hatte immer gekämpft bis zum Schluß und sich über jedes Tor tierisch gefreut!

    Neben Joel und Corey mein absoluter Lieblingsspieler !

    ...

    ^^ das hat ihn definitiv ausgezeichnet.

    Egal wie viele Chancen er liegen lassen hat und meist kein Auge für seine Mitspieler hatte. Aber er hat sich gefreut! :D:thumbup:

    Dieses Argument ist wirklich mega und habe ich bei wirklich noch keinem anderen Spieler so gehört.

  • Zerressen nach Krefeld. Langsam macht mir diese Mannschaft etwas „Angst“… wir sollten auch mal langsam die benötigten Knaller vermelden.

    Die Meisterschaft wurde schon immer im Mai entschieden, da hast du vollkommen Recht.

    Brett Cameron weg zu geben ist echt schade, der hatte immer gekämpft bis zum Schluß und sich über jedes Tor tierisch gefreut!

    Mist. Meister wird ja immer der, der sich am tierischten freut.

  • Zerressen nach Krefeld. Langsam macht mir diese Mannschaft etwas „Angst“… wir sollten auch mal langsam die benötigten Knaller vermelden.

    Die Meisterschaft wurde schon immer im Mai entschieden, da hast du vollkommen Recht.

    Brett Cameron weg zu geben ist echt schade, der hatte immer gekämpft bis zum Schluß und sich über jedes Tor tierisch gefreut!

    Mist. Meister wird ja immer der, der sich am tierischten freut.

    Gähn… was für ein Sprücheklopfer. Trag lieber was zur Diskussion bei. Oder besser: lass es!

  • Was soll ich beitragen, das ich "Angst" habe weil eine andere Mannschaft Ende Mai einen stärkeren Kader hat? Was interessiert mich das jetzt? Im September geht's auf dem Eis los, was vorher ist ist vollkommen egal. Oder lass uns im Februar nochmal sprechen.

    Und was hast du gedacht was Krefeld macht, mit der U23 aus der Oberliga starten? Das die gucken, nicht in die Playdowns zu kommen?

    Sorry, so ein Gewäsch zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht Ernst nehmen.

  • Ich sehe der Sache ganz entspannt entgegen. Da erst 8 Kaderplätze offiziell vergeben sind. Vielleicht ist die Kaderplanung ja auch schon weiter wie wir alle denken.

    Für mich ist nicht alleine die Qualität der Einzelspieler ausschlaggebend, sondern auch das Kollektiv muss passen.

    Und mit jeden Transfer bezüglich Krefeld, steigt deren Fallhöhe in schwindelerregende Höhen.

  • Da uns der bereits von mehreren Quellen stark gerüchtete Philipp Maurer nun auch bei Insta folgt, scheint es bloß nur ne Frage der Zeit zu sein, wann der Deal bekannt gegeben wird …..

  • Da uns der bereits von mehreren Quellen stark gerüchtete Philipp Maurer nun auch bei Insta folgt, scheint es bloß nur ne Frage der Zeit zu sein, wann der Deal bekannt gegeben wird …..

    Und das , wo Instagram jetzt irgendwie blockiert, dass man sehen kann, wer wem folgt . Und die Spielerfrauen mehr oder weniger ermahnt worden nichts mehr zu posten und vorher zu folgen. Verrückt 😜

  • Ich habe es schon im Discort geschrieben, ich denke das Sykora mit seinen mitte 40 zu alt ist.

    Ich denke aber gerne an ihn im Oberligatrikot der Huskies zurück.

    Und extra für Dich nochmal zum Mitschreiben:

    Es handelt sich um den 1990 geborenen Tomas Sykora und nicht den anderen, den Du vielleicht meinst!

    Guckst du…

    Tomas Sykora at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Tomas Sykora, 1990-07-04 Banska Bystrica, SVK Slovakia. Most recently in the DEL2 with Löwen Frankfurt. Complete…
    www.eliteprospects.com